STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH – Nachhaltig von Anfang an

• 1Minute Lesezeit
  • 163Wörter
  • 48Leser

Die Klimaneutralität der Zukunft liegt STIEBEL ELTRON entsprechend am Herzen. Vor diesem Hintergrund gestaltet sich die gesamte Werschöpfungskette entsprechend nachhaltig. Nachhaltigkeit und der klimabewusste Umgang mit begrenten Ressourcen ist STIEBEL ELTRON in Österreich seit Anfang an ein zentrales Anliegen.

Der eigene Unternehmensanspruch ist es, alle im eigenen Umfeld liegenden Agenden entsprechend verantwortungsvoll zu führen. STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH achtet auf die Ausgewogenheit von ökologischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Interessen. In der Vergangenheit hat STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH sich ständig verändernde Herausforderungen gemeistert.

Das wird auch zukünftig so bleiben. Schon heute setzen die Haustechnikprodukte von STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH Mäßstäbe in Sachen Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Klimabewusstsein. Mit einem niedrigen CO2-Fußabdruck, Recyclingrohstoffen, erneuerbarer Energie und einer führenden Energiespar-Technologie sorgt STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH für einen nachhaltigen Umgang mit den Herausforderungen des Klimawandels. STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH leistet mit seinen hochinnovativen Haustechnik-Systemen eine wichtige Pionierarbeit in den wesentlichen Bereichen des Heizens, Kühlens und Lüftens.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Stiebel Eltron Österreich

Margaritenstr. 4
4063 Hörsching
Homepage: https://www.stiebel-eltron.at

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas Mader

STIEBEL ELTRON - der Spezialist im Bereich Wärmepumpen - entwickelt und produziert seit 1924 Produkte auf technisch höchstem Niveau.

Stiebel Eltron Österreich
Margaritenstr. 4