Gustavo Gusto trauert um William Cohn

  • Aktualisiert vor1 Monat 
  • 1Minute Lesezeit
  • 128Wörter
  • 34Leser

Geretsried, 4.Juli 2022. Gustavo Gusto trauert um den am Donnerstag plötzlich verstorbenen Kultsprecher und Schauspieler William Cohn. Das Unternehmen hatte mehrfach mit Cohn zusammengearbeitet. "Wir sind zutiefst betroffen und traurig. Mit William Cohn verlieren wir mehr als nur einen Geschäftspartner, wir verlieren einen guten Freund unseres Hauses. Unser tiefes Mitgefühl gilt William Cohns Familie," äußert sich bestürzt Michael Götz, CMO von Gustavo Gusto.

Noch vor wenigen Wochen wirkte William Cohn als Schauspieler in diversen Werbefilmen von Gustavo Gusto mit, zusammen mit Roland Trettl. "Für uns wird William Cohn immer als ein Mensch voller Freude und tiefsinnigem Humor in Erinnerung bleiben. Wir haben unendlich gerne mit ihm zusammengearbeitet. Seine Stimme wird immer bei uns sein," sagt Michael Götz.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Gustavo Gusto

Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
Deutschland
Telefon: +49 8171 911 72 53
Homepage: http://wwww.gustavo-gusto.de

Avatar Ansprechpartner(in): Christoph Schramm
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Gustavo Gusto ist eine Marke der Franco Fresco GmbH & Co.KG, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Tiefkühlpizza zu revolutionieren. Ihre Pizza sollte nicht mehr von einer echten, sehr guten Pizzeria-Pizza zu unterscheiden sein. Deshalb werden diese Pizzen möglichst authentisch - nach italienischem Rezept - mit feinstem Mozzarella und hochwertigen, weitestgehend regionalen Zutaten hergestellt. Derzeit bietet das Unternehmen fünf unterschiedliche Sorten an, die es in Lebensmittelgeschäften in Deutschland und Österreich zu kaufen gibt. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach für seine originellen Verpackungen ausgezeichnet.

Die Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto gibt es bundesweit in den Filialen/Märken von Combi, EDEKA, famila, Feneberg, Globus, HIT, Netto, PENNY, real, REWE, V-MARKT und Wasgau. In Österreich bieten BILLA, MERKUR und MPreis die Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto an. Zudem gibt es die Produkte auch online via Amazon Fresh.

Informationen sind erhältlich bei:

Gustavo Gusto
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
p.franzius@gustavogusto.com
+49 8171 911 72 53
wwww.gustavo-gusto.de