insglück treibt den Umbau voran und stärkt die Standorte mit neuen Direktor:innen

Die langjährigen Mitarbeiter:innen Heike Rose, Marco Franiczek und Kim Detlefsen übernehmen die Leitung der Büros von insglück in Berlin, Köln und Hamburg. Bei der Besetzung handelt es sich um neue Positionen mit besonderem Fokus auf die Standortstärkung und eine moderne Mitarbeiterführung.

Mobiles Arbeiten, Home-Office und Büro – die Gestaltung des Arbeitsumfeldes bestimmt maßgeblich die Produktivität und die Motivation des Teams.

„Auch in der hybriden Arbeitswelt bleiben Büros wichtig – als Orte des Austauschs, für die kreative Arbeit an Ideen oder einfach zum Socializing“, so Malte Heindl Head of Operations und Mitglied der Geschäftsleitung von insglück. „Zukünftig bedarf es eines optimalen Mix aus Gemeinschaft und Austausch sowie selbstbestimmtem und flexiblem Arbeiten. Diese neuen Rahmenbedingungen zu gestalten und für das Team als Coach und Möglichmacher:in ansprechbar zu sein, gehört zu den Kernaufgaben der neuen Standortleitung. Dafür arbeiten die drei Führungskräfte auch eng mit Mona Braun, Head of People & Culture von insglück, zusammen“, so Malte Heindl zur neuen Besetzung.

Das Berliner Büro führt Heike Rose, die bereits seit fünfzehn Jahren für insglück tätig ist – seit 2012 als Unit Managerin. Sie weiß, wie die Agentur tickt und bringt das Gespür und die Ruhe mit, um den Standort nachhaltig weiterzuentwickeln. „Ich bin fast von Anfang an dabei und damit ein Ur-Crew-Mitglied des Mutterschiffs in Berlin. Dass man mir das Vertrauen schenkt, meine Erfahrung und meine insglück-DNA einzubringen, um das Team zu empowern und in diese neue Zeit zu führen, freut mich riesig“, so Heike Rose zu ihrer neuen Funktion.

Den Kölner Standort leitet Marco Franiczek, der fast elf Jahre bei insglück beschäftigt ist und zuletzt als Teamleiter fungierte. „Ich gehöre zu den ‚alten Hasen‘ und habe insglück durch viele Phasen begleitet. Meine Begeisterung für die Marke insglück an das Team weiter geben zu können; als Sparringspartner zur Seite zu stehen und gemeinsam mit diesem fantastischen Haufen, die Herausforderungen des Arbeitsalltags zu meistern, macht mich sehr froh“, so Marko Franiczek zu seiner neuen Rolle.

Kim Detlefsen wird die Direktion des hanseatischen Standorts übernehmen. „Ich bin 2017 als eine der Ersten im Team Hamburg, als Senior Project Managerin gestartet – da war in der neuen Dependance noch nicht einmal der Anstrich trocken“, erinnert sich Kim Detlefsen. „Jetzt, viereinhalb Jahre später, den jüngsten der drei Standorte zu leiten und dafür sorgen zu dürfen, dass dieses wunderbare Team mit unserem ganz besonderen hanseatischen Spirit weiterwächst, ist eine tolle Herausforderung“, so Kim Detlefsen abschließend.

Veröffentlicht von:

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

Bülowstraße 66
10783 Berlin
Deutschland
Homepage: https://www.insglueck.de

Avatar Ansprechpartner(in): Urte Peter
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH steht seit 2001 für die zielgerichtete, außergewöhnliche Konzeption und Kreation sowie professionelle Umsetzung von Maßnahmen in der Corporate Livekommunikation. Mit unserem hohen Anspruch an die maßgeschneiderte Idee und durchgängige konzeptionelle Umsetzung stellen wir sicher, dass die Kommunikation unserer Kunden in jeder Disziplin aus einem Guss ist. insglück zählt seit Jahren zu den kreativsten Eventagenturen Deutschlands und ist an den Standorten Berlin, Hamburg und Köln vertreten.

Informationen sind erhältlich bei:

Urte Peter, Telefon: 0049 (0)30 4000 68 80, E-Mail: u.peter@insglueck.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: