Einstiegs Panel PC Serie im Wide Screen Format

• 2Minuten Lesezeit
  • 322Wörter
  • 39Leser

Mit der neuen Panel PC Serie PPC-JWS-J4125 von ICP Deutschland bietet sich ein guter Einstieg in die Welt der Visualisierung. Die PPC-JWS Serie ist standardmäßig in den Wide-Screen Formaten von 7“, 10,1“, 11,6“,15,6“, 17,3“, 19,1“ und 21,5“ Zoll verfügbar. Alle Systeme sind mit 10 Finger PCAP (projected capcative) Touch Screen ausgestattet. Der Touch Screen ist so eingestellt, dass er eine zwei Finger Bedienung mit Handschuh erlaubt. Die neue Panel PC Serie ist mit dem Intel® Celeron® J4125 ausgestattet. Dieser arbeitet auf seinen vier CPU Kernen mit einer Basistaktrate von 2.0GHz und bietet mit einer maximalen Burst Frequenz von 2,7Ghz ausreichend Rechenleistung. Die UHD Grafikeinheit unterstützt OpenGL 4.4, DirectX 12, Intel® Quick-Sync-Video und eine maximalen Burst Frequenz von 750MHz. Die Größen 11,6“, 15,6“, 17,3 und 21,5“ bieten eine Auflösung von 1920×1080, wohin gegen das 7“ Modell 1024×600, das 10,1“ 1280×800 und das 19,1“ Modell 1440×900 bietet. Alle Modelle sind mit 8GB DDR4 Arbeitsspeicher, 128GB mSATA SSD und mit vorinstalliertem Windows 10 IoT Enterprise ausgestattet. Die Panel PC bieten ferner zwei GbE Netzwerkanschlüsse, einen VGA, einen HDMI, vier USB Ports, zwei serielle Schnittstellen sowie einen Audio Ausgang. Das 7“ Modell hingegen ist mit nur einem GbE Netzwerkanschluss ausgestattet. Zusätzlich steht ein Mini- PCIe Slot für Erweiterungen parat. Die PPC-JWS-J4125 Serie ist auf einen Spannungseingang von 12 VDC ausgelegt und kann in einem Temperaturbereich von -10 °C bis +50 °C betrieben werden. Als Montagemöglichkeiten stehen Panel Mount und VESA Mount zur Verfügung. ICP liefert auf Wunsch abweichende Konfigurationen im 4:3 Format, resistivem Touch oder no-Touch sowie mit abweichenden Speichergrößen oder Betriebssystemen aus.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

Spezifikationen
 7/10,1/11,6/15,6/17,3/19,1/21,5” Touch Panel PC
 Intel® Celeron® J4125 Prozessor
 8GB DDR4 SO-DIMM Arbeitsspeicher
 128GB mSATA SSD vorbestückt
 Windows 10 IoT Enterprise vorinstalliert
 Geringer Strombedarf
 Lüfterloses Design
 IP65 Front
 Projected capacitive Multi-Touch

Anwendungsbereiche/Applikationen
 Steuer-/Kontrollpult
 Eingabeeinheit
 Visualisierungen
 Mensch-Maschine-Interface

Produktlink: https://www.icp-deutschland.de/industrie-pc/panel-pc/semi-industriell-ppc-jws-w/

Datenblatt: https://files.icp-deutschland.de/produkte/KC003210/web/icp/PPC-JWS191-I-datasheet-20220624.pdf

ICP Deutschland GmbH

Mahdenstr. 3
Homepage: http://www.icp-deutschland.de

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas Lämmer

ICP Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:

✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter