Spinplex-Umzüge Kostenlose Besichtigungen & Pauschalpreise für Umzüge, Lagerräume und Haushaltsauflösungen

• Aktualisiert vor1 Monat
  • 2Minuten Lesezeit
  • 231Wörter
  • 36Leser

Wählen Sie aus: Kostenlose Besichtigung oder den Online-Umzugsrechner. Genaue Kalkulation durch Umzugsgutlisten. Pauschalpreise für Umzüge, Lagerräume zur Miete oder Ihrer Haushaltsauflösung mit transparenter Leistung. Top Planung und Umsetzung durch feste Abläufe: Das Umzugsunternehmen kommt mit genügend Umzugshelfern, Monteuren und Fahrzeugen. An Bord sind Werkzeug, Leitern, gute Laune und die notwendige Umzugsversicherung.

Der nötige Schutz der Möbel wird von unserem Umzugsunternehmen Spinplex-Umzüge und unseren Umzugshelfern jederzeit sichergestellt, auch falls Sie selbst die Umzugskartons einpacken. In diesem Fall sollten Sie dafür Sorge tragen, dass Bilder und zerbrechliche Gegenstände in Kartons verpackt sind oder durch Luftpolsterfolie geschützt werden. Bei einem kompletten Packservice und dem Auftrag einer entsprechenden Extraleistung kann unsere Umzugsfirma diese Leistung in Ihrem Angebot übernehmen. Oftmals müssen Lampenschirme und andere Gegenstände besonders verpackt werden. Bei Fragen können Sie sich immer an unser Personal und an die Umzugshelfer wenden. In der Regel verschwinden diese Gegenstände durch Sie in einem Ihrer gepackten Kartons, sofern Sie kein Einpackservice bei uns gebucht haben.

Um für eine reibungslose Koordination Ihres Umzuges sorgen zu können, verschafft sich unsere zertifizierte Umzugsfirma vorab einen Überblick über das zu transportierende Umzugsgut/ Lagergut und die örtlichen Gegebenheiten bei Ihnen zu Hause. Auch eine Entrümpelung kann so kalkuliert und bemessen werden. Dies geschieht über unseren Online-Kostenrechner oder durch eine kostenfreie Besichtigung vor Ort.

Schroder Consult

Rhinstrasse 31