Warum ist es die beste Idee, “Changelly” für den Kauf von Bitcoin auszuwählen?

• Aktualisiert vor1 Monat
  • 3Minuten Lesezeit
  • 663Wörter
  • 82Leser

Bitcoin ist die erste Kryptowährung. Die Kapitalisierung von Bitcoin wächst und damit auch seine Popularität. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie Kryptowährung kaufen können, haben Sie mehrere Möglichkeiten, darunter den Online-Tauscher Changelly. In diesem Überblick über Kryptowährungen gehen wir näher darauf ein, warum diese Methode die beste in Germany ist. Die Nachricht stellt keine Finanzberatung dar.

Schneller Währungsumtausch

Der Tauscher ist auf der Startseite der Changelly-Website zu finden. Das Verfahren ist sehr einfach. Wenn Sie Kryptowährung tauschen möchten, wählen Sie die Währung aus, die Sie geben und empfangen möchten, geben Sie den Betrag ein und klicken Sie auf "Tauschen". Geben Sie die Details an, um das Geld zu erhalten.

Während des Umtauschvorgangs können Sie den Umtauschkurs festlegen. Aufgrund der hohen Volatilität des Marktes kann es vorkommen, dass sich der Wechselkurs während der Bearbeitung des Antrags drastisch ändert und der Betrag niedriger oder höher ausfällt als erwartet. Wenn Sie fertig sind, bezahlen Sie den Antrag. Der Dienst bietet keine interne Brieftasche, so dass der Austausch direkt von einem Krypto-Börsenguthaben, einem Mining-Dienst oder einer der verfügbaren Online- oder Offline-Brieftaschen erfolgt.

Changelly – eine erschwingliche Möglichkeit, BTC zu kaufen

Beim Kryptowährung Kaufen können Sie unter mehreren Zahlungsanbietern wählen, wobei Sie die Verfügbarkeit und deren Konditionen berücksichtigen. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" und bezahlen Sie für Ihre Anfrage, woraufhin die Münzen an die von Ihnen angegebene Wallet-Adresse geliefert werden.

Das funktioniert folgendermaßen. Wählen Sie auf der Hauptseite die Währung, die Sie verkaufen möchten, geben Sie die Anzahl der Coins und die Wallet-Adresse an, an die Sie die Kryptowährung überweisen möchten. Sie müssen die Transaktion nur noch überprüfen und bestätigen. Dann erhalten Sie die Wallet-Adresse der Börse und senden die Münzen, die Sie verkaufen wollen, dorthin. Der Dienst tauscht sie um und sendet sie an die von Ihnen angegebene Wallet.

Auf der Plattform können Sie auch Kryptowährung auf Changelly kaufen für Fiat mit Kredit-oder Debitkarten Visa oder Mastercard Bank. Geben Sie dazu den Beitrag und die Adresse der Krypto-Wallet ein. Geben Sie Ihre Kartendaten in der Zeile "Bezahlen mit Mastercard/Visa" ein, geben Sie Ihre Telefonnummer an und warten Sie auf einen Anruf. Im Telefonmodus erhalten Sie einen Code, den Sie in der entsprechenden Zeile eingeben. Danach wird nur noch auf den Abschluss der Transaktion gewartet.

Sie können Kryptowährungen mit der Karte eines beliebigen Landes kaufen. Die Währung wird automatisch in Dollar oder Euro umgerechnet. Für den Kauf von Kryptowährungen gibt es jedoch in einigen Ländern Einschränkungen.

Changelly macht den Austausch von Kryptowährungen sehr einfach

Changelly ist ein Austauschdienst für Kryptowährungen, der im automatischen Modus arbeitet und in Kryptowährungsbörsen implementiert ist. Der Dienst findet automatisch den besten Tarif an den Börsen. Das ist natürlich sehr vorteilhaft für Nutzer, die beispielsweise Bitcoin gegen Etherium tauschen wollen. Der Nutzer muss nicht erst in Börsen nach dem besten Angebot suchen und sich zeitaufwendig registrieren. Changelly wird alles automatisch erledigen. Die Nutzung des Dienstes ist einfach und verständlich von Anfang.

Kommissionsgebühr

Der Dienst kostet 0,5 % des Gesamtbetrags. Einige Nutzer verlangen in ihren Rückmeldungen niedrigere Gebühren, aber der Komfort, den der Dienst bietet, ist das Geld wert. Was weitere Provisionen betrifft:

• Es fallen keine Einzahlungsgebühren an.
  • Die Abhebungsprovision ist fest und wird für jede Münze in Ihrer Wallet angegeben.
  • Die Auflösungsprovision für den Margenhandel beträgt 0,5 % des Positionswerts.
  • Die Handelsprovisionen liegen zwischen 0 und 0,1 %, abhängig vom Handelsvolumen eines Nutzers in 30 Tagen.

Fazit

So können Sie mit Changelly beliebte Kryptowährung gegen Fiatgeld kaufen, indem Sie bequem mit Ihrer Karte bezahlen. Alle Fiat-Währungen werden unterstützt. Sie können Bitcoins auch in andere Kryptowährungen schnell tauschen.

livelink.info

Jahnstrasse 30