Das Gesunde liegt so nah: Fasten und Wellness im BollAnts Spa im Park im Nahetal

München/Bad Sobernheim, 7. Juli 2022. Wozu weit reisen, wenn das Glück beinahe vor der Tür wartet? Das Hotel BollAnts Spa im Park liegt in Bad Sobernheim im Naheland und empfängt seine Gäste mit einem umfangreichen Wellness- und Gesundheitsangebot. Ein wichtiger Teil des Naturheilkundekonzepts hier ist die ganzheitliche Felke-Therapie, die in Bad Sobernheim vor über 100 Jahren ihren Anfang fand. Wer seinen Körper also auch von innen heilen möchte und auf der Suche nach einer neuen Ernährungsform ist, kann sich im bollant.SPA im Park dem Heilfasten annehmen. Das Felke.Med Heilfasten nach Dr. Otto Buchinger ist dafür da, Körper und Geist nachhaltig zu reinigen und zu revitalisieren. Eingebettet in das Wohlfühlprogramm des Hotels für Felke-Faster wird diese Zeit des freiwilligen und bewussten Verzichts zu einer besonderen Erfahrung für Körper und Seele, stets begleitet vom erfahrenen Expertenteam.

Das Felke Heilfasten Basic Angebot ist ab 1.139 Euro buchbar für fünf Übernachtungen pro Person im Einzelzimmer, inklusive etlicher Zusatzleistungen.

Wer sich reinigen und entschlacken möchte, dabei aber nicht auf das Essen verzichten möchte, kann im bollant.SPA im Park das neue Angebot zum Basenfasten buchen. Mit einer bewussten Ernährung nur mit rein basischen Lebensmitteln wird das Säure-Basen-Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt, eine Übersäuerung vermieden und somit gesundheitlichen Problemen vorgebeugt. Das Basenfasten Angebot ab 1.060 Euro beinhaltet fünf Übernachtungen inkl. BollAnts-Verwöhnleistungen und täglich wechselndem Aktiv- und Entspannungsprogramm. (Anreise So., Abreise Fr.)
Ausgezeichnet als bestes Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz, dient das Hotel als Rückzugsort für alle Ruhesuchende und bietet dennoch auch eine grenzenlose Vielfalt für Aktivreisende. So kommt im Spa-Bereich des Hotels jeder Wellnessliebhaber auf seine Kosten. Auf einer Fläche von mehr als 3500 m2 befinden sich im bollant.SPA vielfältige Saunen, Dampfbäder, Pools und Ruheräume. Zudem gibt es im Außenbereich noch einen 20 Meter langen Pool, der ganzjährig beheizt wird.

Mit seiner Lage mitten in Rheinland-Pfalz ist das Hotel sehr gut zu erreichen. Das Urlaubsgefühl stellt sich hier innerhalb kürzester Zeit ein, denn eingebettet in die Weinlandschaft des Nahetals reicht der Blick vom Hotel über zahlreiche Hügel und Weinberge.
Weitere Informationen und Buchung unter www.bollants.de.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

KPRN network GmbH

Bauerstrasse 34
Telefon: 089-28 70 230-0
Homepage: http://www.kprn.de

Avatar Ansprechpartner(in): Silke Warnke-Rehm

Velaa Private Island:
Das 2013 eröffnete Insel-Resort Velaa Private Island liegt 187 Kilometer von Malé entfernt im Noonu Atoll im Nordwesten der Malediven. Eingebettet in die atemberaubende Inselwelt des Indischen Ozeans erfüllt Velaa Private Island höchste Ansprüche an Komfort, Exklusivität und Privatsphäre und schafft so ein bisher unerreichtes Inselerlebnis. Die von dem tschechischen Architekten Petr Kolar gestaltete Insel verfügt über 43 Villen und vier Privathäuser und gleicht aus der Luft gesehen einer Meeresschildkröte. Als stilistisches Leitmotiv findet sich die Schildkröte nicht nur im Dekor wieder, sie steht auch als Sinnbild für die Verbundenheit der Insel mit der sie umgebenden Natur. Gäste des exklusiven Luxusresorts werden von einem privaten Butler betreut. Darüber hinaus verfügt Velaa Private Island über drei Restaurants unter der kulinarischen Leitung von Gaushan de Silva, eine private Flotte inklusive einer luxuriösen Yacht sowie einen Golfplatz, konzipiert von der Golflegende José Maria Olazábal. Weitere Informationen unter www.velaaprivateisland.com.

Velaa Private Island
Bauerstrasse 34