Entlastungspaket für alle Haushalte

• 2Minuten Lesezeit
  • 275Wörter
  • 32Leser

"Project Zero" wurde gegründet um allen Bürgern eine Plattform zu bieten um die steigenden monatlichen Belastungen zu reduzieren und gleichzeitig ein zusätzliches Einkommen zu erzielen.Die weltweiten Folgen der Pandemie, der Angriffskrieg in der Ukraine, Lieferengpässe bei Energie & Rohstoffen sowie Inflationsraten um die 8% !! sind nur einige Gründe warum 41.681.000 Haushalte gezwungen sind, Ihre monatlichen Ausgaben zu senken und sich zusätzliche Einnahmen wünschen.

Project Zero wird sie dabei unterstützen!

Was ist "Project Zero"?

"Project Zero" ist ein – für alle Teilnehmer absolut kostenloser – Weg, um die monatlichen Ausgaben zu senken und der gleichzeitigen Möglichkeit mittelfristig ein zusätzliches Einkommen zu erzielen!

Sicherlich ist es Ihnen auch schon einmal passiert, dass Sie eine scheinbar ganz einfache Sache krass unterschätzt haben. Und das Sie, aus genau diesem Grund auch schon die eine oder andere gute Möglichkeit in der Vergangenheit verpasst haben!

________________________________________________

NUTZEN SIE DESHALB JETZT IHRE CHANCE

Ihre mtl. Belastungen zu senken und Ihr Einkommen nachhaltig zu steigern

UM AM ENDE NICHT ALS VERLIERER DAZUSTEHEN

____________________________________________

Project Zero bietet in Kooperation die Möglichkeit, aus mehreren hundert Strom-/ Gas-/ Versicherungstarifen die, für den Kunden jeweils preiswertesten Angebote zu selektieren und somit die Möglichkeit bis zu mehren hundert Euro im Jahr einzusparen.

Darüber hinaus werden dem Kunden personifizierte Websiten zur Verfügung gestellt mit der eben diese Auswahlmöglichkeit weiterempfohlen werden können.

Für jeden auf diese Weise vermittelten Vergleich oder Vertragsabschluss werden auf der Basis von feststehenden Verteilerschlüsseln die Werbeprämien an die beteiligten Partner weitergeleitet.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung unter:

Publiziert durch connektar.de.

MDH Group Carsten Emde

Holunderweg 8
26209 Hatten
Homepage: https://project-zero.info

Avatar Ansprechpartner(in): Carsten Emde

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

MDH Group Carsten Emde
Herr Carsten Emde