Neue Adresse für Schnäppchenjäger: ruegen-last-minute.de

• 2Minuten Lesezeit
  • 283Wörter
  • 57Leser

Mit neuer Website schnell und günstig in den Rügenurlaub.Schnell und günstig in den Rügenurlaub – genau das verspricht die neue Internetadresse, die der renommierte Ferienvermittler Ostseeappartements Rügen (OAR) pünktlich zur Sommersaison 2022 an den Start gebracht hat.

Die Navigation zum Traumurlaub ist auf der neuen Domain denkbar einfach: entweder steuert man direkt über eine interaktive Rügenkarte zum Wunschziel oder man nutzt die Suchmaske mit gewünschtem Ort, Reisezeitraum und Personenzahl.

"Ganz viel Wert haben wir auf die Useability gerade auch für mobile Nutzer gelegt", berichtet Mathias Probst von OAR. "Der Seitencontent ist klar strukturiert und auf das Wesentliche reduziert. Der User soll mit wenigen Klicks einen Überblick über die aktuellen Angebote erhalten und dann im Idealfall ebenso schnell und bequem seine Online-Buchung tätigen".

Jetzt zur sommerlichen Hochsaison sind es vor allem Lückenschluss-Angebote für zwei, drei oder vier Übernachtungen, die zu erhaschen sind. Perfekt für Urlauber, die nur mal kurz raus aus der Stadt oder vielleicht eines der vielfältigen Events besuchen wollen, die auf die Insel Rügen locken. Die mögliche Preisersparnis reicht von minimalen fünf bis hin zu 10, 15 oder sogar 20 Prozent. Da freut sich das Portemonnaie. Aber wie immer gilt es auch hier, schnell zu sein, bevor das Schnäppchen weg ist.

Als äußerst praktisch dürften viele Nutzer auch die Landingpages mit Hintergrundinfos zu den wichtigsten Urlaubsorten auf der Insel Rügen empfinden. Dazu gibt es einen FAQ-Bereich und in der Rubrik Service und Infos diverse weitere nützliche Informationen und Links.

Kurzum: es lohnt sich, sich die Adresse www.ruegen-last-minute.de als Lesezeichen abzuspeichern. Der nächste Rügenurlaub kommt bestimmt.

Publiziert durch connektar.de.

Ostseeappartements Rügen Vermarktungs-GmbH & Co. KG

Granitzer Str. 8
18586 Ostseebad Sellin
Homepage: https://www.ostseeappartements-ruegen.de

Avatar Ansprechpartner(in): Yvonne Heyden

Die Ostseeappartements Rügen Vermarktungs-GmbH & Co. KG (OAR) mit Agenturen im Ostseebad Sellin und im Ostseebad Binz vermittelt individuelle Ferienhäuser, Appartements und Ferienwohnungen auf der Insel Rügen. Mit einem Portfolio von rund 380 ausgesuchten Unterkünften an den schönsten Orten der Insel findet OAR für jeden Urlaubstyp das passende Angebot.

Gäste bei OAR buchen keinen Urlaub von der Stange: die überwiegend in Privatbesitz befindlichen Objekte zeichnen sich durch ihre exklusive Lage und eine hochwertige, individuelle Einrichtung und Ausstattung aus. Profitieren auch Sie von unserer Expertise seit 2001 und überlassen Sie Ihre Urlaubsplanung nicht dem Zufall! Alle OAR-Unterkünfte können in Bildern und Videos ausführlich online besichtigt und selbstverständlich auch direkt online, per Mail oder am Telefon gebucht werden.

Herzlich Willkommen zu Ihrem individuellen Traumurlaub auf der Insel Rügen.

Ostseeappartements Rügen Vermarktungs-GmbH & Co. KG
Frau Yvonne Heyden