Schwere Installationen noch leichter und sicherer befestigen

• Aktualisiert vor4 Monaten
  • 1Minute Lesezeit
  • 219Wörter
  • 42Leser

Überarbeitetes modulares Montagesystem für hohe Lasten von Walraven

Ganz ohne Schweißarbeiten, als Ergänzung zum klassischen Stahlbau, präsentiert sich das verbesserte und erweiterte Montagesystem Maxx (https://www.walraven.com/de/befestigungssysteme/maxx/) von Walraven für schwere Lasten in Gebäudetechnik, Industrie- und Anlagenbau.

Passgenau gefertigte Produkte aus Stahl sorgen für die

• reibungslose Montage aller Zubehörteile,
  • verkürzen die Installationszeit und
  • verbinden zuverlässig.

Torsionssteifigkeit ebenso wie feuerverzinkte Oberflächen als Korrosionsschutz sorgen für langlebige Konstruktionen.

Flexibel einsetzbar dank eines modularen Systemaufbaus mit Profilen, Verbindern, Halteplatten, einem innovativen, formschlüssigen Hammerfix und verfügbaren Überlängen ist das Maxx-System flexibel einsetzbarer Problemlöser im Innen- und Außenbereich.

Alle Elemente können als Einzelteile – auch mit projektspezifischen Sonderlängen – oder auf Wunsch als vormontierte Konstruktionen geliefert werden.

Umfassender Service wie technische Beratung und Planungsunterstützung, Projektpläne und CAD-Zeichnungen als sofort verwendbare Arbeitsgrundlage, Ausschreibungstexte und Baustellenbetreuung sowie Bereitstellung eines Baustellencontainers runden das Angebot ab. Wie können wir Sie unterstützen (https://www.walraven.com/de/kontakt/technische-frage)?

Mit dem modularen Montageprofilsystem Maxx lassen sich selbst hohe Belastungen schnell und zuverlässig befestigen. Ein flexibles, effizientes und leistungsfähiges System, bei dem Walraven mit technischem Service kompetent zur Seite steht.

Alles zum Montageprofilsystem Maxx: https://www.walraven.com/de/befestigungssysteme/maxx/

Walraven GmbH

Karl-von-Linde-Str. 22
Homepage: https://www.walraven.com/de/

Avatar Ansprechpartner(in): Gabriele Pöhlmann

Walraven entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Better Installation Systems (BIS) Befestigungssysteme, Brandschutzsysteme und Sanitärsysteme.

Walraven GmbH
Karl-von-Linde-Str. 22