Errichtung einer schwimmenden Ferienhausanlage mit Weserblick

• 1Minute Lesezeit
  • 202Wörter
  • 32Leser

In Nordrhein-Westfalen entsteht bis 2023 eine schwimmende Ferienhausanlage. Investoren können derzeit noch eines der schwimmenden Häuser (ganzjährig nutz- und vermietbar) erwerben.Im malerischen Weserbergland, in Nordrhein-Westfalen, entsteht derzeit eine Steganlage mit Liegeplätzen für insgesamt 10 schwimmende Ferienhäuser. Das Berliner Unternehmen "FHG floating house GmbH" hat die Anlage in Zusammenarbeit mit dem Freizeitgelände Ahlemeyer in Höxter geplant und bereits im Juni ein Musterhaus vor Ort eröffnet.

Rundum-sorglos-Paket vom Liegeplatz bis hin zu Vermietung

Aktuell stehen noch wenige der schwimmenden Häuser zum Kauf zur Verfügung, diese können von den neuen Eigentümern ganzjährig genutzt und an Urlaubsgäste vermietet werden. Die floating house GmbH bietet den Investoren ein Rundum-sorglos-Paket vom Bau des schwimmenden Ferienhauses, über den Liegeplatz, die Versicherung, bis hin zur Vermietung und Vermarktung.

Das Unternehmen hat bereits viele schwimmende Ferienhausanlagen in Deutschland errichtet. Urlaubsgäste können die besonderen Ferien-Unikate über das hauseigene Vermietungsportal www.floatinghouses.de buchen.

Kaufinteressierte können das Musterhaus im Weserbergland nach Terminvereinbarung besichtigen. Detaillierte Informationen können via Mail oder auch telefonisch (hoexter@floatinghouse.de | Tel.: 030 91 902 002) angefordert werden.

Das Ferienresort an der Weser soll 2023 fertiggestellt werden, der Vermietungsstart ist zum Saisonbeginn 2023 geplant.

Publiziert durch connektar.de.

FHG floating house GmbH

Alt-Biesdorf 64
Telefon: 03091902002
Homepage: https://www.floatinghouse.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Marie Gest

Die FHG floating house GmbH ist Projektentwickler und Hersteller von maritimen floating house Anlagen.

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

FHG floating house GmbH
Frau Marie Gest