Spirit of Woodstock Festival vom 3.-7.08.2022 in Mirapuri – die Feier der Free Music Revolution geht weiter

• Aktualisiert vor4 Monaten
  • 2Minuten Lesezeit
  • 390Wörter
  • 68Leser

Das 28. Spirit of Woodstock Festival in Mirapuri in Italien wird von Mittwoch, 3. August bis Sonntag, 7. August 2022 stattfinden – 5 Highlight Tage der Free Music Revolution bei freiem Eintritt und freundlichen Festival-Preisen für Essen, Getränke und Hotelunterbringung. Das Festival wird begleitet von Mirapuri’s One and Only Original Bayerischem Oktoberfest in Italien und bietet Open Air Konzerte, herzlich-gutgelauntes Feiern mit leckeren Spezialitäten und bayerischem Bier, Festival-Bazar und internationalen Austausch und Zusammensein.

Während der 5 Tage präsentiert Michel Montecrossa zusammen mit Mirakali und seiner Band The New Chosen Few brandneue New-Topical-Cyberrock, Dance-Electronica and Orgastica-DJ Songs und Instrumental-Tracks zum Tanzen und gemeinsam Feiern.

CyberRocker Michel Montecrossa hat das Spirit of Woodstock Festival in Mirapuri zusammen mit Mirapuri’s One and Only Original Bayerischem Oktoberfest in Italien begonnen.
Jedes Jahr findet ein neuer Musikimpuls der Kühnheit und Hoffnung, der Süße der Seele und Stärke der Freude seinen Zukunftsausdruck und wird begleitet von gutgelaunt-festlichem Schmausen, Trinken und internationalem Zusammensein. Das Spirit of Woodstock Festival ist Ausdruck des großen Traums des Einsseins, der Liebe und Freiheit. Gastmusiker aus aller Welt kommen jedes Jahr für 5 Tage und Nächte im Juli / August zusammen, um gemeinsam mit Michel Montecrossa und seiner Band The New Chosen Few für ein begeistertes Publikum zu spielen. Seit seiner Gründung 1993 hat sich das Spirit of Woodstock Festival mit seinem kontinuierlichen 5 Tage Kreativitäts-Fluss von brandneuen New-Topical-Cyberrock, Dance-Electronica Songs und Orgastica-DJ Tracks zusammen mit Mirapuri’s One and Only Original Bayerischem Oktoberfest in Italien weiterentwickelt zu einem großen Free Music Event mit kostenlosem Eintritt und hat sich einen Namen gemacht als anerkanntes Europäisches Music-Experience Event mit internationalem Flair und einem unnachahmlichen Ausdruck von Liebe und Freude.

Die Festival-Ankündigung wird begleitet von dem Music Movie ‘Call Of The Festival – Welcome to the Spirit of Woodstock Festival 2022’ von Michel Montecrossa, ein Film, der direkt in die Feier-Atmosphäre des diesjährigen Spirit of Woodstock Festival in Mirapuri (Italien) eintaucht.

Website mit Infos, Music Movies & allen Festival-Bands des Spirit of Woodstock Festival 2022:

Wann & Wo:
3.8. – 7.8.2022
täglich von 19:00 – 24:00 Uhr
in der Hall Of Fame und Open-Air Area des Omnidiet Hotel
Via Monte Falò 8
28011 Mirapuri-Coiromonte
(Prov. di Novara), Italien
tel: ++39-(0)322-999009

Mira Sound Germany KG

Danziger Str. 1
82131 Gauting
Homepage: https://mirapuri-shop.net/

Avatar Ansprechpartner(in): Mira Sound Germany KG

Das Independent Label Mira Sound Germany vertreibt online, auf CD/DVD sowie als Downloads Musik aus den Bereichen Rock, Cyberschlager, Dance, Trance, Techno, Electronica, Acoustic Ballads, Orchestrale Musik sowie Hörbücher. Außerdem ist Mira Sound Germany Mitveranstalter des jährlichen 'Spirit of Woodstock Festivals' in Mirapuri, Italien, und organisiert die monatlichen Live-Auftritte von Michel Montecrossa sowie das 'Sunrevolution Festival & Fair', das 'Mirasiddhi Wellness Music Festival', das 'International Free Cinema Filmfestival', das 'Mirapuri World Peace Festival', Michel Montecrossa's 'Michel & Bob Dylan Fest' sowie das 'Mirapuri World Literature Fest' sowie seine in Deutschland und Italien stattfindenden Kunstausstellungen.

Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha D. Voss