Seminar “Vorhersage und Erfüllung des Alten und Neuen Testaments – vier Evangelien, Buch der Offenbarung” am 23. Juli 2022

  • Aktualisiert vor2 Monaten 
  • 1Minute Lesezeit
  • 182Wörter
  • 32Leser

Am 23. Juli 2022 hält der Vorsitzende der Shincheonji Kirche Jesu, Lee Man-hee, um 18 Uhr ein weiteres Seminar mit dem Titel "Vorhersage und Erfüllung des Alten und Neuen Testatmens – vier Evangelien, Buch der Offenbarung".
Durch die Inhalte des Seminars sollen die Parallelen der Erfüllung des Alten und des Neuen Testaments nachvollzogen werden können.
Es wird aufgezeigt, wie sich die Vorhersagen des Alten Testaments vor etwa 2000 Jahren beim Ersten Kommen von Jesus erfüllt haben und was die jeweilige Realität davon war.
Außerdem erklärt der Vorsitzende Lee, welche neuen Vorhersagen durch Jesus für sein Wiederkommen gegeben und in den vier Evangelien und der Offenbarung niedergeschrieben wurden, und welche dieser Vorhersagen sich bereits erfüllt haben und warum er diese bezeugen kann.
Wie bereits in vorherigen Seminaren, betont der Vorsitzende stets, dass er nur das bezeugt, was ihm vom Himmel gezeigt und mitgeteilt wurde, und dass das von ihm Bezeugte niemals aus menschlicher Kraft hervorkommen konnte.

Das Seminar am 23. Juli 2022 können Sie unter folgendem Link verfolgen: https://www.youtube.com/c/ShincheonjiAndreasstammZentraldeutschland

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.