WaWaCo optisch und kulinarisch in neuem Glanz am Weissenhäuser Strand

• 2Minuten Lesezeit
  • 232Wörter
  • 24Leser

27. Juli 2022 – Die Wakeboard- und Wasserskianlage WaWaCo im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser wurde in modernem Karibik-Look gestaltet – die Außenterrasse und das Bistro erstrahlen so in ganz neuem Glanz. Bunte Tische und Stühle in Sonnengelb, Fuchsiapink und Salbeigrün innen und außen, Flamingos und Dschungelpflanzen an den Bistro-Wänden und gemütliche Holzsofas mit dicken Kissen, die zum Verweilen einladen – Karibik-Feeling an der Ostsee.

"Außerdem haben wir unser Speiseangebot verändert – unsere Gäste legen als Sportlerinnen und Sportler viel Wert auf gesunde und nährstoffhaltige Ernährung. Dies spiegelt sich in unserem neuen Angebot von verschiedenen Poke-Bowls wider. Man kann sich entweder für einen der fünf Signature-Bowls entscheiden und Classy Chicken, Baltic Tuna, Vegan Dream, Spicy Shrimp oder Sweet"n Spicy Salmon genießen. Oder die Gäste werden selber kreativ und mixen sich "ihren" eigenen Poke-Bowl: Zuerst eine Basis aus Reis, Nachos, Salat oder Vollkornreis, dann Mix-it mit fünf verschiedenen Zutaten nach Wahl, anschließend Protein-it mit Hähnchen, Lachs, Crevetten oder veganen Erbsenproteinbällchen, dann eine Sauce wählen und am Ende drei Lieblingstoppings wie Sesam Rosinen oder Cashewnüsse dazugeben – fertig ist der gesunde, leckere und einzigartige Poke-Bowl", erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand. Weitere Informationen finden interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Seestrasse 1
23758 Weissenhäuser Strand
Homepage: http://www.weissenhaeuserstrand.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sabrina Ollmann

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf 950.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Apartment, Bungalow, Penthouse und 4-Sterne-Hotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wakeboard und Wasserski, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungel-Restaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose" und die "Osteria" hin zum Bistro und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, A-la-carte-Restaurant, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de .

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103
nelke@knowbodies.de