Hundebetten online kaufen

• 2Minuten Lesezeit
  • 398Wörter
  • 42Leser

Eine Entscheidung für ein optimales Hundebett gestaltet sich oft schwierig. Hier hilft online kaufen und 14 Tage ausprobieren. Entscheiden Sie sich für ein Hundebett orthopädisch, dass auch noch pflegeleicht ist.

Wie der Mensch, hat auch der Hund Muskelverspannungen und Gelenkbeschwerden. Wir können uns eine neue Matratze oder sogar ein neues Bett kaufen – der Hund ist bei Arthrose, Spondylose, HD, ED oder nach einer Operation auf unsere Hilfe angewiesen. Auch er möchte gut und schmerzfrei schlafen, also nicht auf durchgelegenen Kissen, sondern auf einem extra für ihn ausgesuchten orthopädischen Hundebett. Er soll darauf die richtige Schlafposition finden und sich entspannen.

Da der Hund bis zu 20 Stunden am Tag liegt, ausruht oder döst, muss sein Schlafplatz für langes Liegen geeignet sein. Das DoggyBed® generell mit der orthopädischen Visko-Liegefläche oder einer GEL- Liegefläche ausgestattet, die aus der Raumfahrt stammt. Sie vermittelt dem Hund ein Gefühl von Schwerelosigkeit und minimiert Druckpunkte. Die Blutzirkulation verbessert sich und Druckschmerzen werden vermieden.

Unansehnliche Hundebetten, die preiswert und schnell durchgelegen sind, haben ab jetzt ausgedient. Moderne DoggyBeds geben Ihrem Zimmer ein exklusives Ambiente. Einfach nur gesund und schön.

Vorteile der DoggyBed

Kein Durchliegen
Es werden nur neue, unbenutzte Schaumstoffe aus der Matratzenindustrie für das Innenleben der orthopädischen Hundebetten und orthopädischen Hundekissen verwendet. Diese wurden auf die Gewichte unserer Hunde abgestimmt. Ein Durchliegen bis 100 kg ist somit dauerhaft ausgeschlossen. Sie erhalten 5 Jahre Garantie gegen ein Durchliegen.

Doppelte Nähte
Jede Naht der orthopädischen Hundebetten ist 2-fach ausgelegt. Die Nähte werden 1x gesteppt und 1x genäht. Dies gewährleistet, dass keine Naht mehr aufreißen kann.

Dickes Kunstleder
Das verwendete dicke Kunstleder wird seit über 20 Jahren für hochwertige Polstermöbel verwendet. Die Unterseite des Kunstleders besteht aus reiner Baumwolle. Die Oberseite besteht aus PU und hat somit eine geschlossene Oberfläche. Flüssigkeiten können nicht eindringen.

Eigene Manufaktur
Unsere Produkte werden zu 100% in unserer deutschen Hundebettenmanufaktur in 44534 Lünen hergestellt.

Handfertigung
Um die hohe Qualität der Produkte zu gewährleisten, werden sämtliche Hundebetten in "handwerklicher Tradition" gefertigt.

Hundebetten orthopädisch kaufen Sie sicher online. Nach 1-2 Tagen ist das DoggyBed bei Ihnen zu Hause. Ihr Hund freut sich darauf.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

DoggyBed & CatBed

Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
Telefon: 02306-206743
Homepage: http://www.doggybed.de

Avatar Ansprechpartner(in): Uwe J. Holler

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler