Welche Eheringe sind 2022 besonders angesagt?

Eheringe sollten nicht nur schön aussehen, sondern auch zum Brautpaar passen. Welche Ringe 2022 Trends setzen, erfahren Sie hier! Eheringe aus Gold sind seit Jahren ein Klassiker und werden auch 2022 weiterhin beliebt sein. Roségold ist dabei besonders angesagt, da es eine romantische Farbe ist und zu vielen Hauttypen passt. Das und mehr erfahren Sie jetzt.

Klassische Eheringe

Klassische Eheringe sind auch im Jahr 2022 angesagt. Diese Ringe sind einfach und elegant und passen zu jedem Stil. Sie können aus Gold, Silber oder Platin gefertigt werden. Klassische Eheringe sind die perfekte Wahl für Paare, die einen zeitlosen Ring suchen. Eheringe sind einzigartig und sollten mit viel Bedacht ausgesucht werden. Denn sie begleiten euch nicht nur an eurem Hochzeitstag, sondern für den Rest eures Lebens. Die Ehering-Trends für das Jahr 2022 sind klassisch und elegant. Vor allem Ringe mit Diamanten liegen im Trend. Sie stehen für Reinheit, Liebe und Beständigkeit – genau das, was wir uns für unsere Ehe wünschen. Wenn ihr auf der Suche nach klassischen Eheringen seid, dann schaut euch diese Modelle an. Ihr werdet bestimmt etwas Passendes für euch finden!

Moderne Eheringe

Die moderne Braut möchte an ihrem Hochzeitstag nicht nur traditionell, sondern auch stilvoll und elegant aussehen. Und auch die Eheringe sollen diesem Anspruch gerecht werden. Moderne Eheringe sind daher vor allem schlicht und elegant gestaltet. Dabei können sie aus verschiedenen Materialien bestehen, wie zum Beispiel Gold, Platin oder Palladium. Auch die Form der Ringe ist entscheidend: Moderne Ringe sind oft flach und breit, um einen eleganten Look zu erzielen. Auch bei den Steinen setzen moderne Paare auf Schlichtheit: Diamanten oder Saphire in klassischem Weiß oder Blau sind besonders beliebt. Die Steine sollten dabei nicht zu groß sein, damit der Ring nicht zu aufdringlich wirkt. Wenn Sie auf der Suche nach modernen Eheringen sind, dann sollten Sie vor allem auf die Gestaltung und das Material achten. Diamanten oder Saphire in klassischem Weiß oder Blau passen perfekt zu einem modernen Ringdesign und sorgen für einen eleganten Look.

Vintage-Eheringe

Vintage-Eheringe sind ein beliebter Trend, der auch 2022 angesagt sein wird. Diese Ringe haben einen zeitlosen Charme und sind ideal für Paare, die ein romantisches und klassisches Aussehen wünschen. Vintage-Eheringe sind oft verziert und haben eine besondere Ästhetik, die sie von modernen Ringen abhebt. Paare, die nach Eheringen suchen, sollten sich den Trend zu Vintage-Ringen genauer ansehen. Diese Ringe sind besonders beliebt bei Paaren, die ein klassisches und romantisches Aussehen wünschen. Vintage-Eheringe sind oftmals verziert und haben eine besondere Ästhetik, die sie von modernen Ringen abhebt.

Boho-Eheringe

Lange waren klassische Eheringe mit Diamanten angesagt, doch in den letzten Jahren sind die Trends immer mehr Richtung Boho und Vintage gegangen. Eine Boho-Hochzeit ist in diesem Jahr sehr beliebt und prägt den Stil eines Brautpaares maßgeblich, welches sich auch auf die Trauringe abbildet. Auch für das Jahr 2022 sind Boho-Eheringe besonders angesagt. Dabei handelt es sich um Ringe, die meist aus Gold oder Silber bestehen und mit Steinen wie Saphiren oder Rubine besetzt sind. Der Trend geht aber auch zu Eheringen aus Roségold und Platin.

Ethno-Eheringe

Ethno-Eheringe sind ein heißer Trend für 2022. Diese Ringe sind inspiriert von Kulturen aus aller Welt und verleihen dem Brautpaar einen ganz besonderen Look. Von Boho-inspirierten Ringen bis hin zu Ringen mit traditionellen Mustern – es gibt viele Möglichkeiten, den perfekten Ethno-Ehering zu finden.

Fazit

Vintage- und Boho-Eheringe sind 2022 besonders angesagt. Diese Stile verleihen den Ringen einen ganz eigenen Charme und Ausdruck. Sie sind vielfältig und können sowohl modern als auch traditionell wirken. Sie passen zu Paaren, die ihren Ehering als Zeichen ihrer Liebe und Verbundenheit sehen und nicht nur als klassisches Accessoire.

TraumTrauringe

Unterstadt 26
35423 Lich
Homepage: https://www.traumtrauringe.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Stefan Jacob

Social Media:

Unser Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren im Juwelierhandwerk tätig. Heute steht unser Unternehmen für beste Qualität und außergewöhnliches Design. Wir fertigen unsere Schmuckstücke und Trauringe in aufwendiger Handarbeit an und verwenden nur die besten Materialien. Unsere Goldschmiedemeister arbeiten mit Leidenschaft an den neuesten Entwürfen und setzen diese mit höchster Präzision um. Bei uns erhalten Sie nicht nur den typischen Schmuck, sondern individuelle Unikate, die Sie so nirgendwo anders finden werden.

Stefan Jacob
Traumtrauringe.de