Gustavo Gusto startet Kampagne für “Doppel-Lecker-Eis”

  • Aktualisiert vor8 Monaten 
  • 3Minuten Lesezeit
  • 474Wörter
  • 93Leser

Geretsried, 04. August 2022. Jetzt startet die Kampagne von Gustavo Gusto zur Unterstützung der neuen Eissorte "Doppel-Lecker", einem Eisbecher mit zwei Sorten Eis.

In den nächsten Wochen kommen dazu verschiedene Werbespots zum Einsatz. "Wir setzen dabei besonders auf die Bereiche Digital Out of Home, Social Media und Mobile Marketing", sagt Michael Götz, CMO von Gustavo Gusto. "Für die Spots haben wir den Doppel-Lecker-Eisbecher animiert und damit "zum Leben erweckt". Ein "Eisbechermonster", das beide Sorten Eis gleichzeitig liebt und nicht genug davon bekommen kann", so Michael Götz weiter. "Wir wollten einfach eine Kampagne machen, die richtig Laune macht und auch ganz eng am Produkt ist."

Die Kampagne besteht dabei aus verschiedenen Spots (Doppel-Lecker-YouTube) mit 6,10 und 15 Sekunden Länge. Und passend je nach Medium – mit oder ohne Ton. Ausgespielt werden die Clips bis Ende August auf Facebook, Instagram, YouTube, Snapchat und im Bereich Digital Out of Home auf zahlreichen Screens. Angepasst an Einkaufszeiten und sonniges Wetter, das maximal Lust auf Eis macht.

Darüber hinaus wird es auf zahlreichen Plattformen den Clip als mobiles Game geben, bei dem das "Gustavo Gusto- Eisbechermonster" spielerisch mit verschiedenen Zutaten gefüttert werden muss.

"Doppel-Lecker"

Das "Doppel-Lecker-Eis" besteht aus zwei Sorten: Schoko Brownie und Vanille Karamell. Auf der einen Becherseite das vollmundige Schokoladeneis mit Edelkakao aus Südamerika. Zusammen mit saftigen Brownie-Stückchen wird dieses cremige Eis zu einem zartherben Schokoladentraum.

Auf der anderen Becherseite das cremige Bourbon-Vanilleeis mit ganzen, gemahlenen Vanilleschoten aus Madagaskar. Saftige Karamell-Stückchen und eine gesalzene Karamellsoße runden den vollen cremigen Geschmack ab.

Beide Eissorten kommen Side-by-Side in einem 500-ml-Becher und werden mit dieser herrlichen Mischung aus cremigem Eis und saftigen Stückchen für einen unvergleichlichen Eisgenuss. Eine Geschmacksexplosion auf der Zunge.

"Wir verwenden für unser "Doppel-Lecker-Eis" beispielsweise nur frische Vollmilch, frische Schlagsahne, Bio-Blütenhonig, Bio-Bourbon-Vanilleschoten und Bio-Kakaomasse, um nur einige Zutaten herauszuheben. Und wir geben auch weniger Luft – als sonst in der Eisherstellung üblich – hinzu," betont Michael Götz. "Und dies schmeckt man."

Das Gustavo-Gusto-Speiseeis

Unter der Marke Gustavo Gusto (www.gustavogusto.com) gibt es aktuell sechs verschiedene Sorten von Speiseeis: Vanille, Schoko, Joghurt-Honig, Zitronen-Sorbet, Himbeer-Sorbet und neu "Doppel-Lecker".

Bei allen Gustavo Gusto-Eissorten stammen zahlreiche Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft. So sind zum Beispiel im veganen Himbeersorbet 44 Prozent hocharomatisches Bio-Himbeerpüree. Zudem ist in jeder Eissorte mindestens ein Bio-Produkt enthalten. Teilweise stammen bis zu 67 Prozent der landwirtschaftlichen Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft.

Bei der Herstellung werden nur frische Vollmilch (beispielsweise beim Vanilleeis und beim Schokoladeneis) oder frische Schlagsahne und frische Bio-Früchte, hochwertige Bio-Bourbon-Vanilleschoten, Bio-Edelkakao oder Bio-Honig verwendet. Es werden – wie für Gustavo Gusto typisch – keine künstlichen Aromen, keine Geschmackverstärker, keine Emulgatoren, keine Konservierungsstoffe und keine Farbstoffe eingesetzt.

Weitere Informationen unter www.gustavogusto.com, bei Facebook https://www.facebook.com/pizzagustavogusto und auf Instagram https://www.instagram.com/pizzagustavogusto

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Gustavo Gusto

Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
Deutschland
Telefon: +49 8171 911 72 53
Homepage: http://wwww.gustavo-gusto.de

Avatar Ansprechpartner(in): Christoph Schramm
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Gustavo Gusto ist eine Marke der Franco Fresco GmbH & Co.KG, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Tiefkühlpizza zu revolutionieren. Ihre Pizza sollte nicht mehr von einer echten, sehr guten Pizzeria-Pizza zu unterscheiden sein. Deshalb werden diese Pizzen möglichst authentisch - nach italienischem Rezept - mit feinstem Mozzarella und hochwertigen, weitestgehend regionalen Zutaten hergestellt. Derzeit bietet das Unternehmen fünf unterschiedliche Sorten an, die es in Lebensmittelgeschäften in Deutschland und Österreich zu kaufen gibt. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach für seine originellen Verpackungen ausgezeichnet.

Die Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto gibt es bundesweit in den Filialen/Märken von Combi, EDEKA, famila, Feneberg, Globus, HIT, Netto, PENNY, real, REWE, V-MARKT und Wasgau. In Österreich bieten BILLA, MERKUR und MPreis die Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto an. Zudem gibt es die Produkte auch online via Amazon Fresh.

Informationen sind erhältlich bei:

Gustavo Gusto
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
p.franzius@gustavogusto.com
+49 8171 911 72 53
wwww.gustavo-gusto.de