Sushi for Bob – Rock, Funk, Punk live im ART Stalker

• 1Minute Lesezeit
  • 185Wörter
  • 23Leser

Lachs mit Zuckerwatte, Reis mit kleinen bunten Kugeln, die nach Sommer, aber auch nach Großstadt, Liebe und Leben schmecken und Appetit auf mehr machen, wenn Indiepop auf Rock Funk und Punk trifft.

Und wer ist eigentlich Bob? Bob steht für die Leichtigkeit in den Songs, die Energie, die die Band als Ganzes auf die Bühne bringt. Für englisch und deutsche Texte, deren Inhalt jeder schon mal gefühlt hat. Nichts glattgebügeltes, sondern kantig, charmant und amüsant sowieso.

Die Berliner Band schaut happy auf ihr 2. Album Sushi for Lovers, dass 2022 veröffentlicht wurde und die Single ‚Love is a Killer’, die bereits im australischen Radio gespielt wurde.

Neugierig gemacht? So come, enjoy and get surprised!

Freitag 19.08.2022

Beginn 20 Uhr

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 19 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 19 – 24 Uhr / FR + SA 19 – OPEN END

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Avatar Ansprechpartner(in): Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de