Horst Blue: Love-Protest für 5,9Prozent mehr Liebe

Eine neue Auskopplung aus seinem Album

So viele leere Herzen, so viele kalte Gefühle – so kann’s nicht weitergehen, findet Horst Blue und ruft auf zur L.O.V.E.-Demonstration. Der Entertainer und Comedian aus Berlin hat sich bei Gewerkschaften und Betriebsräten schlau gemacht und erfahren, dass 5,9% die realistischste Forderung ist. Man soll ja nicht gleich übertreiben J 5,9% – nicht mehr und nicht weniger.
Der fetzige Popschlager ist nach „Veilchen" und „Wann, Biggi, wann" die dritte Auskopplung aus dem Album „Wäynsinn" und wieder eine Zusammenarbeit des Blue-Dreamteams mit Mike Shoe (Arrangement und Produktion), der hier auch die 70er-Discoära wieder aufflackern lässt sowie Jazzsängerin Birgit Breuer, die die famosen Backingvocals beisteuert.

5,9% mehr Liebe, Habibi ist global. 5,9% mehr Liebe, der Protest ist international.
Viel Spaß mit dieser rund 3-minütigen Liebesdemo.

Horst – Blue – 5,9% mehr Liebe 3:06 Minuten
Musik: Mike Shoe, Horst Blue
Text: Horst Blue
Produktion: Mike Shoe
Background-Vocals: Birgit Breuer
Label: recordJet, Labelcode: 24625
ISRC-Nummer: DELJ82000694
EAN: 4099885127618
VÖ-Datum: 12.08.2022
Cover-Design: Michael Hoffmann
Foto: Dr.Waumiau
Mehr Infos zu und über den Künstler gibt es im Internet unter www.horst-blue.de
Info- und Bildquelle: Büro Horst Blue

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber