Neu erstellte bzw. fortlaufend aktualisierte Themen-Seiten bei Deutsche-Politik-News.de (DPN) zu Russland und zu Wladimir Wladimirowitsch Putin ermöglichen das Verstehen aktueller politischer KonfliktBegrifflichkeit:

News / Nachrichten: Der aus dem Englischen stammende Begriff News entspricht dem deutschen Wort Nachrichten. Das Wort Nachrichten wiederum entspringt dem Wort „Nachrichtung", ist also etwas, nach dem man sich richten soll.

News (also Nachrichten) sind für die Urteils- und Meinungsbildung der Bevölkerung insbesondere zu politischen Fragen oft von grundlegender und oft auch ausschlaggebender Bedeutung.

Politik: Der Begriff Politik meint die Öffentlichkeit und das Gemeinwesen als Ganzes – hierbei können das öffentliche Leben der Bürger, Handlungen und Bestrebungen zur Führung des Gemeinwesens nach innen und außen sowie Willensbildung und Entscheidungsfindung über Angelegenheiten des Gemeinwesens als Politik verifiziert werden.

Politik kann sehr allgemein als jegliche Einflussnahme, Gestaltung und Durchsetzung von Forderungen und Zielen in privaten oder öffentlichen Bereichen gemeint sein.

News-Portale / Nachrichtenagenturen: News-Portale und Nachrichtenagenturen haben im weltweiten Stream der politischen Nachrichten eine besondere Bedeutung, da sie international viele Korrespondenten haben und ihre gesammelten Informationen nicht nur lokal, sondern oft auch global verbreiten können.

Nachrichten-Aufbereitung: Die Vielzahl und Komplexität der weltweit täglich stattfindenden politischen Ereignisse kann vom Menschen nicht vollständig wahrgenommen und verarbeitet werden.

Darum ist eine professionelle Vorselektion (d.h. eine Aufbereitung) in wichtige und weniger wichtige Nachrichten von fulminanter Bedeutung. Diesem Ziel dient insbesondere auch DPN (Deutsche-Politik-News.de).

Anmerkung: Die inhaltlichen Positionen sollten weitgehend dem allgemein anerkannten Inhalt der Themen „News, Nachrichten, Nachrichtenfluss, Politik, Portal, Newsportal, News-Portale, Online-Magazin, Massenmedien" in der Internet-Enzyklopädie Wikipedia entsprechen.

Interessante neue Themen-Seiten bei DPN betreffen Russland und Wladimir Wladimirowitsch Putin.

Russland-Themen-Seite: https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=Z-Russland

Russland ist mit etwa 17 Millionen Quadratkilometern flächenmäßig der größte Staat der Welt und umfasst etwa ein Neuntel der Erdoberfläche. Wladimir Wladimirowitsch Putin (geboren am 7. Oktober 1952 in Leningrad, Russische SFSR, Sowjetunion) ist seit dem 7. Mai 2000 (mit Unterbrechung von 2008 bis 2012) Präsident der Russischen Föderation.

Er gilt als direkt Verantwortlicher für den Angriffsbefehl an die russische Armee gegen die Ukraine. Damit ist er auch für über zehn Millionen geflüchtete und vertriebene Ukrainer verantwortlich.

Putin-Themen-Seite: https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=Z–Putin

Content-Autor: https://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News-Top

Wichtige Content-Schlagwörter: Deutsche-Politik-News.de, DPN, Themen-Seite, Themen-Seiten, Politik, Wirtschaft, Putin, Russland.

Wichtige Content-Hashtags: #Deutsche-Politik-News.de, #DPN, #Themen-Seite, #Themen-Seiten, #Politik, #Wirtschaft, #Putin, #Russland.

Inhaltshinweis: Content zu den Themen „Deutsche-Politik-News.de, DPN, Themen-Seite, Themen-Seiten, Politik, Wirtschaft, Putin, Russland"

Beitrag zum Thema „Deutsche-Politik-News.de/DPN informiert mit Themenseiten zu aktuellen politischen Ereignissen (Putin/Russland)!" / Veröffentlicht am Samstag, dem 13. August 2022.

Publiziert durch connektar.de.

Dr. Harald Hildebrandt Internet Verlag & Dienstleistungen UG (haftungsbeschränkt)

Grenzweg 26
Homepage: http://www.complex-berlin.de