Bis zu 30% Nachlass auf alle Aus- und Weiterbildungen!

• Aktualisiert vor2 Monaten
  • 1Minute Lesezeit
  • 240Wörter
  • 27Leser

Ich will, ich kann, ich werde es schaffen! Eröffne dir selbst neue Perspektiven und plane deine berufliche Zukunft und deinen Erfolg mit der richtigen Strategie. Am DeLSt sind wir dir dabei behilflich! Unsere vielfältigen und anerkannten Weiterbildungsangebote verschaffen dir Qualifikationen, die dir interessante Jobperspektiven eröffnen.

Sichere dir einen Nachlass von bis zu 30 % auf alle Studiengänge und Weiterbildungen mit dem Aktionscode „NOW!“ vom 10.08. bis zum 05.09.2022!

ObIHK-Weiterbildung als Fachwirt oder Betriebswirt, Abschlüsse in gefragten Bereichen wie Digitalisierung oder E-Learning oder Qualifikationen zum Thema Fitness- und Gesundheitsmanagement: Am DeLSt erwirbst du praxisnah sowie zeit- und ortsunabhängig neue und gefragte Kompetenzen, die auf dem Arbeitsmarkt viele Möglichkeiten erschließen. Bei uns lernst du, wann und wo du willst und bestimmst auch die Dauer bis zum Abschluss selbst. Bringe jetzt den Stein deines Erfolgs ins Rollen!

Im Rahmen einer 14-tägigen Kennenlernphase hast du die Möglichkeit, unverbindlich einen ersten Eindruck deines Fernstudiums zu gewinnen.

Während deiner Weiterbildung bist du absolut flexibel, denn du studierst bei uns zeit- und ortsunabhängig. Das bedeutet: Du lernst, wann und wo du möchtest! Dadurch erhältst du individuelle Freiräume und durchläufst ein Studium, dass sich dir und deinen Lebensumständen anpasst!

Unsere kompetente Studienberatung berät dich gerne unter der kostenfreien Bildungshotline 0800-3357833. Auch beim Stellen eines Förderantrags sind wir dir behilflich und vermitteln zudem die Kontaktdaten zur zuständigen Förderstelle. Sprich uns einfach an!

DeLSt GmbH - Deutsches eLearning Studieninstitut

Willy-Brandt-Platz 2
71522 Backnang

DeLSt GmbH - Deutsches eLearning Studieninstitut Ansprechpartner(in): DeLSt GmbH - Deutsches eLearning Studieninstitut

Mit dem Deutschen eLearning Studieninstitut GmbH (DeLSt) hast du einen qualifizierten, branchenanerkannten und seit dem Jahr 2010 erfahrenen Bildungsanbieter in der Fernlehre an deiner Seite. Wir bilden dich in den Bereichen Wirtschaft, Management und Personalführung, Digitalisierung/IT, E-Learning, Marketing und Vertrieb, Kommunikation und Coaching, Fitness- und Gesundheitswesen, Rechnungswesen sowie Reitsport weiter.

Wähle zwischen mehreren Fachwirt- und Betriebswirt-Abschlüssen wie u. a. Betriebswirt IHK - Master Professional in Business Management CCI, Technischer Betriebswirt (IHK), Geprüfter Industriefachwirt (IHK), Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK), Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) und vielen weiteren IHK-Abschlüssen.
Oder bilde dich als Mentaltrainer, Kommunikationstrainer, Social Media-Manager oder auch Digital Transformation Manager weiter. Zudem bieten wir Fortbildungen in Unternehmensführung, Selbstständigkeit, Kaufmännisches Wissen, Projektmanagement, Eventmanagement, Buchhaltung, Rechnungswesen an.

Unsere staatlich geprüften und zugelassenen Fernstudiengänge entsprechen den hohen Niveau-Stufen des Deutschen Qualifikationsrahmen (DQR) und genießen eine branchenweite Anerkennung.

Dich erwarten interaktive Lehrkonzepte wie Live-Webinare, Web-Based-Trainings, interaktive Lernerfolgskontrollen sowie digitale Lernskripte. Mit Podcasts und professionellen Lehrvideos sowie Grafiken werden dir die Lerninhalte multimedial näher gebracht. Du magst lieber das ausgedruckte Papier zum Reinschreiben und Markieren? Auch das ist möglich. Wir schicken dir dein gedrucktes Lehrskript gern zu dir nach Hause.

Unser Online-Campus stellt die zentrale Anlaufstelle dar. Hier findest du die Fernstudiengänge und hast die Möglichkeit, dich hier mit unseren Dozent*innen, Tutor*innen und deinen Mitstudent*innen zu vernetzen und auszutauschen. Zudem findest du hier deinen Fernstudiengang, für den wir dir als Orientierung einen voreingestellten Lehrplan zur Übersicht deiner Lerninhalte bieten.

Gleichzeitig bist du zu 100 % flexibel. Du entscheidest dein Lerntempo und wann du deine Prüfungen absolvierst. Du wählst dein Weiterbildungsmodell: Vollzeit, Teilzeit oder berufsbegleitend.

Du kannst jederzeit starten - egal, von welchem Ort. Unsere Fernstudiengänge sind 100 % digital. Falls du dir noch unsicher bist: Mit einer 14-tägigen kostenfreien Testphase kannst du ohne Druck in das Fernstudium hineinschnuppern.

Wie sagt das Sprichwort so schön: „Man lernt nie aus.“ Deshalb können unsere Teilnehmer*innen auch noch nach ihrem Abschluss auf unseren Online-Campus und ihre digitalen Lehrmaterialien zugreifen.

Wir unterstützen dich ab dem ersten Kontakt bis hin zum fertigen Zertifikat in deiner Hand. In unserer Tutor*innensprechstunde kannst du in Ruhe mit unseren Tutor*innen fachliche Fragen klären. Unsere Studienbetreuung ist bei allen organisatorischen Fragen für dich da. Du kannst uns per Telefon, Mail, Chat, Kontaktformular und WhatsApp erreichen.

Unsere Service- und Beratungszeiten sind:
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr