Michel Montecrossa veröffentlicht Song über die Diplomatie der Lebendigen Feier der wahren Menschlichkeit

• Aktualisiert vor4 Monaten
  • 3Minuten Lesezeit
  • 458Wörter
  • 43Leser

‘SHOW YOUR LOVE – ZEIGT EURE LIEBE!’, veröffentlicht von Mira Sound Germany als Audio-CD, DVD und als Download, ist der Titel von Michel Montecrossa’s New-Topical-Song über den Weg heraus aus immer mehr Aggression, Hass, Aufspaltung und Zerstörung.

Michel Montecrossa zu seinem New-Topical-Song SHOW YOUR LOVE – ZEIGT EURE LIEBE!:
“Ich möchte gern Artis Aldschalis von den New Chosen Few zitieren, die über den New-Topical-Song SHOW YOUR LOVE – ZEIGT EURE LIEBE! sagt:
‘Dieses Lied macht den festgefahrenen Zustand deutlich, in den sich die ganze Aggressions-Maschinerie in ihrer verbretterten Blindheit verrannt hat.
Es ist darum dringend nötig, sie anzuhalten und sich auf die einzig wahre Lösung zu besinnen:
Die Lösung bringt die Liebe, wenn man den Mut hat sie zu zeigen.
Sie ist es auch, die in einem das Gefühl, die Gewissheit und die Kraft für den eigentlichen Ausweg entstehen lässt, den Weg, der die richtigen Schritte zeigt und indem man ihn entschlossen geht, das Geeintsein wachsen lässt für die Lebendige Feier wahrer Menschlichkeit und des Friedens, was die ganze Welt glücklich machen würde.’”

SHOW YOUR LOVE – ZEIGT EURE LIEBE!
Show your love! Don’t hesitate! / Show your love and the feeling that will make you win! / Zeigt eure Liebe! Zögert nicht! / Zeigt eure Liebe und das Gefühl, das euch gewinnen lässt!
Oh-Oh-Oh!
Switch on the Nord Stream 2 / and make Germany happy. / Schaltet an den Nord Stream 2 / und macht Deutschland glücklich.
Oh-Oh-Oh!
Drop sanctions and embargoes / and make unity grow. / Lasst Sanktionen und Embargos verschwinden / und lasst Geeintsein wachsen.
Oh-Oh-Oh!
Come together for / the Living Celebration / of true Humanity and Peace / and make the whole world happy!
Oh-Oh-Oh!
Kommt zusammen für / die lebendige Feier / wahrer Menschlichkeit und des Friedens / und macht die ganze Welt glücklich!
Text & Musik: Michel Montecrossa, © Mira Sound Germany

Michel Montecrossa Homepage: https://MichelMontecrossa.com

Michel Montecrossa auf Vimeo: https://vimeo.com/michelmontecrossa

‘SHOW YOUR LOVE – ZEIGT EURE LIEBE!’ auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=p-HYJ8bYsO4

Pressekontakt:
Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha D. Voss
tel: 089 – 8508555
email: mirasound@mirapuri-enterprises.com

Mira Sound Germany KG

Homepage: https://mirapuri-shop.net/

Avatar Ansprechpartner(in): Mira Sound Germany KG

Das Independent Label Mira Sound Germany vertreibt online, auf CD/DVD sowie als Downloads Musik aus den Bereichen Rock, Cyberschlager, Dance, Trance, Techno, Electronica, Acoustic Ballads, Orchestrale Musik sowie Hörbücher. Außerdem ist Mira Sound Germany Mitveranstalter des jährlichen 'Spirit of Woodstock Festivals' in Mirapuri, Italien, und organisiert die monatlichen Live-Auftritte von Michel Montecrossa sowie das 'Sunrevolution Festival & Fair', das 'Mirasiddhi Wellness Music Festival', das 'International Free Cinema Filmfestival', das 'Mirapuri World Peace Festival', Michel Montecrossa's 'Michel & Bob Dylan Fest' sowie das 'Mirapuri World Literature Fest' sowie seine in Deutschland und Italien stattfindenden Kunstausstellungen.

Mira Sound Germany
Ansprechpartnerin: Usha D. Voss