Sebastian Pink arbeitet an neuem Projekt namens “Das Weihnachtsdorf”!

  • Aktualisiert vor1 Monat 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 212Wörter
  • 46Leser

Kaum hat er das eine Projekt beendet, steht auch schon das Nächste an: Nachdem der Psycho-Thriller "Juliette" diese Woche auf den Markt kam und eine Neuauflage von "Meine letzte Woche mit Dad" angekündigt wurde, sowie ein weiterer Teil der Kinderbuchreihe "Der kleine Paul", schreibt Sebastian Pink schon wieder am nächsten Projekt.
Dieses mal ist es eine Weihnachtsgeschichte namens "Das Weihnachtsdorf".

"Man muss mit den Weihnachtsstorys früh genug anfangen, damit sie auch bis Winter fertig sind. Eigentlich wollte ich eine andere weihnachtliche Geschichte vorziehen, doch dann sprudelten die Ideen plötzlich nur so aus mir heraus.
Das Weihnachtsdorf wird eine ganz tolle Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie. Da wir erst August haben, habe ich natürlich noch viel Zeit, diese Geschichte zu kreieren. Es wurde schon einiges durchgeplant, um die Story voranzutreiben" erzählt der Autor.

Um was genau es in der neuen Geschichte gehen wird, verrät Sebastian Pink allerdings noch nicht, aber wir sind uns sicher, dass es sehr unterhaltsam wird. Schließlich sind Weihnachtsgeschichten ja das Spezialgebiet des Autors. Pink plant die Geschichte Ende des Jahres als Buch auf den Markt zu bringen.

Wer in der Zwischenzeit Lesestoff des Autors haben möchte, kann sich diesen unter www.sebastian-pink.de besorgen.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Movie.Production

Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
Deutschland
Telefon: 015254277219
Homepage: http://www.movie-production.net

Avatar Ansprechpartner(in): Sebastian Pink
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Filmproduktionsfirma im Saarland.

Informationen sind erhältlich bei:

Movie.Production
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
autor-pink@web.de
015254277219
http://www.movie-production.net