Unter den Kenia Hotels das Passende finden

• 3Minuten Lesezeit
  • 574Wörter
  • 64Leser

Schaut man sich nach den schönsten Zielen für eine Fernreise um, ist Kenia ein absoluter Topkandidat: In Kenia Urlaub zu machen bedeutet Sonne satt, warme Temperaturen von Luft und Wasser sowie alle Möglichkeiten für Erholung und Aktivitäten. Die traumhaften hellen Sandstrände Kenias am türkisblauen Ozean, die von großen Palmen gesäumt sind, laden zum Relaxen ein. Aber auch mit Wassersportarten wie Tauchen, Schnorcheln oder dem Unternehmen von Bootstouren kann man seinen Urlaub in Kenia verbringen. An den Stränden, die übrigens zu den besten Stränden Afrikas zählen, sind in Kenia Hotels aller Preiskategorien vorhanden. Das umfangreiche Angebot an Hotels in Kenia ist auch der Grund dafür, dass hier jeder findet, wonach er sucht. Schließlich ist in puncto Kenia Hotels für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas Passendes dabei. Ganz gleich, ob man nun einen gemütlichen Strandurlaub verbringen möchte, sich lieber gern mit der ganzen Familie aktiv beim Sport auspowert oder aber man zu zweit seine Hochzeitsreise genießt – bei einem Blick auf die Seite des Spezialreiseprotals kenia-urlaub.de wird man sicher fündig. Denn hier haben absolute Kenia-Spezialisten Kenia Hotels übersichtlich zusammengestellt.

Alle Möglichkeiten vorhanden: Ein Kenia Hotel mit vielseitigem Tagesprogramm

Eine gute Empfehlung unter den Hotels für einen Kenia Urlaub ist beispielsweise das 4-Sterne-Plus „Baobab Beach Resort“ am Diani Beach. Kenia Urlauber schätzen hier nicht nur die Lage direkt am Strand. Auch die geräumigen Zimmer, die alle über Balkon oder Terrasse verfügen, werden immer wieder lobend erwähnt. So verbringt man den Kenia Urlaub problemlos fast ausschließlich unter freiem Himmel. Die weitläufige, üppig grüne Gartenanlage misst etwa 80 Hektar, so dass jeder Kenia Urlauber hier ein attraktives Plätzchen für sich findet. Eingebettet in den schönen Garten sind drei verschiedene Poollandschaften, an denen den Gästen Liegen und Badetücher kostenlos zur Verfügung stehen. Wer sich Unterhaltung oder Aktivität wünscht, der hat bei der täglich stattfindenden, abwechslungsreichen Sportanimation jede Menge Gelegenheiten. Für Kinder und Jugendliche gibt es eigene Animationsprogramme und altersentsprechende Clubaktivitäten. Tennis mit Flutlicht, Tischtennis, Beachvolleyball, Aerobic, Wassergymnastik, Boccia, Bogenschießen, Darts oder Shuffleboard sind ebenfalls möglich.

Ein Kenia Hotel mit besonders vielseitiger und umfangreicher Kulinarik

Doch natürlich bietet diese unter den Kenia Hotels wirklich herausragende Anlage auch kulinarisch so einiges. Bei All inclusive Verpflegung kann man den Kenia Urlaub mit Schlemmen verbringen. Drei Restaurants sorgen zu den Hauptmahlzeiten mit ihrem Buffet für das leibliche Wohl der Gäste, daneben bieten die à la carte-Restaurants „Marhaba" und „Tangezi“ gegen Gebühr zusätzliche Abwechslung. Zwischen 11 Uhr und 17 Uhr erhalten die Kenia Urlauber überdies Snacks und Kuchen an der „Jambo“- und der „Tapa Tapa-“ Bar. Alkoholfreie Getränke und lokale alkoholische Getränke erhalten die Kenia Urlauber zwischen 10 Uhr und 24 Uhr ebenfalls kostenlos.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Das bestens geschulte Team von kenia-urlaub.de kann inzwischen auf über 30 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Urlaubsreisen nach Kenia verweisen. Die langjährigen Mitarbeiter haben in den vielen Jahren umfangreiche Vor-Ort-Erfahrungen gesammelt, so dass sie den Reisenden die individuell gewünschten Urlaubserlebnisse ermöglichen können. Sie stellen für jeden Kunden ein passendes Reisepaket zusammen, welches die Wünsche und Vorlieben berücksichtigt. So gelingt fundierte Beratung bei der Suche nach dem richtigen Urlaubshotel.

Unternehmensinformation:

kenia-urlaub.de