Volltreffer: RAMPF Production Systems wird Hauptsponsor des SV Seedorf

• 2Minuten Lesezeit
  • 324Wörter
  • 49Leser

Mit dem RAMPF-Logo auf der Brust werden die Fußballer des SV Seedorf in den kommenden drei Spielzeiten auflaufen. Der international tätige Spezialmaschinenbauer RAMPF Production Systems mit Sitz in Zimmern ob Rottweil engagiert sich bis 2025 als Hauptsponsor beim Landesligisten.

Jens Wild, Vorstand Organisation & Öffentlichkeit beim SV 1911 Seedorf:

„Der SV Seedorf ist in der vergangenen Saison mit einem hervorragenden sechsten Platz endgültig in der Landesliga angekommen und möchte in der laufenden Spielzeit an diese starke Leistung anknüpfen. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir RAMPF Production Systems als Haupt- und Trikotsponsor in unserer Gemeinschaft willkommen heißen dürfen. Diese Partnerschaft ist auch ein Zeichen der Anerkennung und Bestätigung, dass unsere erfolgreiche Vereinsarbeit über die Gemeindegrenze hinaus wertgeschätzt und gesehen wird. Der SV Seedorf ist mit rund 2.000 Mitgliedern, einem eigenen Sportvereinszentrum mit Fitnessstudio, zahlreichen Kursangeboten, Schwimmbad und Sauna sowie unserer Landesliga-Mannschaft einer der größten Sportvereine im Bezirk Schwarzwald.“

Myriam Scheidel, Team Lead Human Resources bei RAMPF Production Systems:

“Als mittelständisches Familienunternehmen möchten wir das Zusammenleben in unserer Region stärken, wofür wir sowohl soziale und kulturelle Einrichtungen als auch Sportvereine unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die sportliche Partnerschaft mit den Fußballern des SV Seedorf. Der Traditionsverein ist ein fester Bestandteil der Gemeinde und bietet vielen Menschen die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und ehrenamtlich zu engagieren. Der SV Seedorf ist für uns zudem eine attraktive Plattform, wo wir sowohl unser Unternehmen als auch die zahlreichen beruflichen Perspektiven im technischen und kaufmännischen Bereich sowie unsere Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten präsentieren können.“

Mit der Partnerschaft mit dem SV Seedorf baut RAMPF Production Systems sein Sport-Sponsoring-Engagement in der Region weiter aus. Folgende Vereine werden ebenfalls unterstützt:

RAMPF Holding GmbH & Co. KG

Albstraße 37
72661 Grafenberg
Homepage: https://www.rampf-gruppe.de/de/

Avatar Ansprechpartner(in): RAMPF-Gruppe

Die internationale RAMPF-Gruppe steht für Engineering and Chemical Solutions und bietet Antworten auf ökonomische und ökologische Bedürfnisse der Industrie.

Das Kompetenz-Spektrum umfasst

• Herstellung und Recycling von Werkstoffen für die Formgebung, den Leichtbau, das Verbinden und zum Schutz
  • Produktionstechnische Systeme für die präzise, dynamische Positionierung und Automatisierung sowie Technologien für die Herstellung komplexer Composite-Teile
  • Umfassende Lösungen und Services, insbesondere in Bezug auf innovative und kundenindividuelle Anforderungen.

benjamin.schicker@rampf-gruppe.de