MontanaBlack – Wer ist er und was steckt hinter seinem Erfolg?

MontanaBlack – Welche Geschichte steckt hinter dem Streamer und YouTuber? „Ich mach coolen Kram im Internet“, so beschreibt der deutsche Twitch-Streamer und YouTuber MontanaBlack seine Arbeit in einem Interview. Einige von euch haben sicher schon den einen oder anderen Stream von ihm gesehen. „Call of Duty“ und „FIFA“ gehören zu den meist gestreamten Spielen. In seinen Realtalk-Videos spricht er über Themen wie seine Drogenvergangenheit und seinen Weg, um Clean zu werden.

 

Die Kindheit und Jugend von Montana Black

Marcel Thomas Andreas Eris (Spitzname Monte) ist am 02. März 1988 in Buxtehude geboren und aufgewachsen. Obwohl er Deutsch-Türke ist, hat er mit seinen türkischen Wurzeln keine Beziehungspunkte. Seine Kindheit hat er gut in Erinnerung, es hat ihm nur wenig gefehlt. Das was gefehlt hat, ersetzten seine Großeltern, bei denen er gelebt hat. So beschreibt Monte, wie er heute unter Fans genannt wird, seine Kindheit. Der Kontakt zu seinen Eltern ist trotz seinem Leben bei den Großeltern nie abgebrochen. Seinen Vater, der ihn auch musikalisch geprägt hat, besuchte er oftmals am Wochenende. Zur gesamten Meldung: Wer ist MontanaBlack?

Veröffentlicht von:

BYC News

Große Hohl 28
55263 Ingelheim-Wackernheim
Deutschland
Telefon: 01775116759
Homepage: https://byc-news.de/

Meikel Dachs Ansprechpartner(in): Meikel Dachs
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

      

Informationen sind erhältlich bei:

BYC News
Frau Katja Dachs
Große Hohl 28
55263 Ingelheim-Wackernheim

fon ..: 01775116759
web ..: https://byc-news.de/
email : meikel.dachs@byc-news.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: