Von Politik- und Wirtschafts-Problemstellungen zu möglichen Lösungsansätzen.

  • Aktualisiert vor3 Wochen 
  • 1Minute Lesezeit
  • 133Wörter
  • 48Leser

Menschen sind wichtig, als Kunden & Handelnde, somit gilt „Menschen sind SYSTEMRELEVANT“. Fortschritt geht nur gemeinsam über neue Lösungen sowie Produktivitätssteigerungen. Wir leben auf einer Erde mit begrenzten Ressourcen, das ist Fakt. Erfolg ist selten Zufall. Ab 51% beginnt schon der Erfolg, also mutig sein ist OK. Märkte der Zukunft und bereits der Gegenwart sind von ständigen Veränderungen geprägt.

Mein Lebens- und Berufsweg waren recht abwechslungsreich. Die Bücher können somit ein breites Spektrum der Leser bedienen – solche die Biografien mögen, solche die sich Lebensfragen stellen, solche die auf ihrem Berufsweg sich Fragen stellen. Ich habe zahlreiche wirtschaftliche Veränderungen, technische Revolutionen, politische Umschwünge und etliche, auch spezielle persönliche Erlebnisse gehabt, die mich geprägt und auch irgendwie weitergebracht haben. LINK zum Autor.

Veröffentlicht von:

WÜST Weiterbildung

Ziegelfeld
85419 Mauern
Deutschland
Telefon: 08764 / 9479 - 606
Homepage: https://das-leben-ist-entwicklung.jimdofree.com/

Siegfried Wüst Ansprechpartner(in): Siegfried Wüst
Herausgeber-Profil öffnen


         

Firmenprofil:

Berufsbezeichnung: Freie Berufe

Informationen sind erhältlich bei:

WÜST Weiterbildung, Siegfried Wüst
Ansprechperson: Siegfried Wüst
Anschrift: Ziegelfeld, 85419 Mauern

  • E-Mail: siegfried.wuest@wuest-weiterbildung.com
  • Telefon: 08764 / 9479 - 606