Mini-Kipper für maxi Leistung

Der Muldenkipper –Artikel des Monats September bei Lagertechnik Becker

Der Muldenkipper ist das praktische Arbeitsgerät für alle Bereiche, in denen Schüttgut transportiert werden muss. Der kompakte Muldenkipper ist der Artikel des Monats September bei Lagertechnik Becker und dient dem Sammeln, Lagern und Entsorgen von Wertstoffen. Dabei ist der Kippbehälter für Gabelstapler auf hohen Bedienkomfort und größtmögliche Sicherheit ausgelegt.

Die Verriegelung an den Gabelzinken erfolgt selbsttätig, eine Kettensicherung verhindert das Abrutschen der Kippmulde von den Zinken und bedienen lässt sich das Ganze bequem vom Fahrersitz aus. Bei allen Arbeitsschritten, das heißt bei der Aufnahme des Muldenkippbehälters, der Befüllung sowie der Entladung ist der Staplerfahrer also vor Unvorhergesehenem geschützt.

Mit seiner geringen Höhe von 450 mm eignet sich die kippbare Mulde insbesondere für das Unterstellen an Maschinen, um z. B. Produktionsabfälle aufzufangen und ist mit einer Breite von nur 1.330 mm auch passend für das Einfahren in kleine Nischen.

Variantenreichtum der Muldenkipper und Stapleranbaugeräte

Lagertechnik Becker bietet Ihnen hier den Muldenkipper in RAL 5010 Enzianblau mit einem Volumen von 350 l und einer Tragkraft von 750 kg an. Ihnen stehen aber auch weitere RAL-Farben sowie Kippmulden mit anderen Traglasten und Volumen zur Auswahl. Sie suchen nach anderen Stapleranbaugeräten? Kein Problem, Arbeitsbühnen, Gabelverlängerungen, Lastarme und viele weitere Anbaugeräte erhalten Sie im großen Lagertechnik Becker Shop mit mehr als 500.000 Artikeln: https://lagertechnik-becker.de/shop/

Der Muldenkipper –Artikel des Monats September bei Lagertechnik Becker

Variantenreichtum der Muldenkipper und Stapleranbaugeräte

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
Homepage: http://www.lagertechnik-becker.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Carsten Tilch

Social Media:

Die Lagertechnik Becker GmbH ist ein Fachhändler für Lagertechnik und Betriebsausstattung mit dem Schwerpunkt Palettenregale. Darüber hinaus konzipieren wir auch Lagerbühnen und im Bereich Fördertechnik beispielsweise Rollenbahnen.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
47804 Krefeld, NRW

Kontakt: presse@lagertechnik-becker.de