Neuer Edelduft verzaubert die Frauenwelt. SCENT69™ der Hit unter den Parfüm-Fans!

• Aktualisiert vor2 Monaten
  • 1Minute Lesezeit
  • 191Wörter
  • 72Leser

Der unter dem Namen SCENT69™ entwickelte neue Duft von YVIE LAURENT™ (Link zum Shop von Yvie Laurent verzaubert die Frauenwelt.

Die einzigartige Zusammensetzung und die aphrodisierende Wirkung macht diesen Duft, egal ob als EDT oder EDP zu einem "MUST HAVE".

Das hochertige Parfüm wurde von Schauspielerin und Regisseurin Bianca Tarantino zusammen mit einem weltweit agierenden Parfümeur entwickelt und unter anderem in Paris als EDT und EDP in seiner einzigartigen Kreation vollendet.

Verfügbar ist derzeit das EDT mit einem sehr hohen Parfümölanteil als 5ml Taschensprayer in edlem silber matt und als 50 ml Edelflakon in einer schwarzen Lackverpackung welches den Wert und die Besonderheit von SCENT69 noch einmal unterstreicht. Sowohl der Taschensprayer als auch der Edelflakon sind nachfüllbar.

Taschensprayer und Flakon sind derzeit über den Onlineshop oder über Markenbotschafterinnen und Influencer erhältlich und können derzeit in die europäischen Länder Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Italien und die Niederlande versendet werden. In diesen Sprachen wird auch der Online-Shop verfügbar sein.

Zurzeit hat YVIE LAURENT™ ein tolle Bundle-Angebot, wo man den Duft zu einem sensationellen Preis testen kann. Das Angebot findet man auch auf Facebook.

1business

37436 Bad Sooden-Allendorf