Das schönste Winter Event bei München: Uriges Hütten Event im Voralpenland

• 1Minute Lesezeit
  • 209Wörter
  • 37Leser

Idyllisch gelegen auf einem sehr schönen und nahen Berg um die Ecke von München bietet unsere urige Hütte das ideale Setting für Ihre Firmenfeier im Winter. Sichern Sie sich noch heute einen Termin!

In der Nähe von Bad Tölz in ein paar Minuten mit dem Lift hinauf auf den Berg fahren. Dort erwartet Sie ein wunderbares Alpenpanorama und ein atemberaubender Blick ins Münchner Umland. Bringen Sie Ihr Team zusammen und wählen Sie aus unserem vielfältigen Angebot an Aktivitäten wie z.B. Winterrodeln oder unserer beliebten Bayernolympiade inkl. Kuhwettmelken, Hammernageln und Teamskilauf. Mit anschließendem Schmankerl Buffet und Hüttengaudi in den Bergen wird der Abend mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis für Sie und Ihre Kollegen.

Als Eventprofis liefern wir Ihnen mit Abstand die beste Weihnachtsfeier, die keiner Ihrer Kollegen so schnell vergisst. Mit unserem genehmigtem Hygienekonzept und einem All Inclusive Rundum Sorglos Paket realisieren wir gerne Ihre Ideen und machen den Abend zu einem ganz Besonderen.

Wir präsentieren die weiteren schönsten Locations, wo wir gerne für Ihre Firma eine unvergessliche Weihnachtsfeier organisieren können!

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.