Update nach der Sommerpause

• 172Wörter
  • 109Leser

Hybrid-Stammtisch der FDP Haar zu aktuellen Themen in Gemeinde und Bezirk

Haar – Lkr. München/ Nach Ende der sitzungsfreien Sommerzeit der kommunalpolitischen Gremien startet der FDP-Ortsverband Haar am 21. September 2022 mit einem politischen Stammtisch in den Jahresendspurt. Rund 100 Tage vor dem Jahresende lädt der Ortsvorstand der Haarer Liberalen ein, gemeinsam mit der oberbayerischen Bezirksrätin Dr. Gabriela Berg und Haars Gemeinderat Dr. Peter Siemsen einen Blick auf die aktuellen Themen in Gemeinde und Bezirk zu werfen.

Um möglichst vielen die Teilnahme an dem politischen Update nach der Sommerpause zu ermöglichen, findet auch dieser Stammtisch in hybrider Form statt, d.h. alternativ zur Anwesenheit vor Ort besteht erneut die Möglichkeit, sich digital zuzuschalten. Für die Online-Teilnahme stehen folgende Zugangsmöglichkeiten zur Verfügung:
Per Computer, Tablet oder Smartphone über: https://www.gotomeet.me/fdpbayern/fdp-haar-6
Einwahl per Telefon über: +49 721 9881 4161; Zugangscode: 505-042-701.

Der Hybrid-Stammtisch am 21. September 2022 beginnt um 19:30 Uhr in Gitti’s Waldwirtschaft in der Jahnstraße 2 in 85540 Haar. Willkommen sind alle, die Freude am geselligen, politischen Austausch haben.

FDP Haar

Stadlerstraße 4b
85540 Haar
Homepage: https://www.fdphaar.de

Avatar Ansprechpartner(in): Pressestelle FDP Haar

Der FDP-Ortsverband Haar ist die Untergliederung der FDP Bayern in der oberbayerischen Gemeinde Haar im Landkreis München.
Der Verband verfolgt den Zweck der politischen Meinungsbildung und Beteiligung.

FDP Ortsverband Haar

Stadlerstraße 4b