Michael Mühlmann: Die Macht des fremden Geldes. Die Königsdisziplin im Immobilien-Investment.

Wie baut man mit Immobilien ein Vermögen auf? Welche Rolle spielt dabei das Fremdkapital? Auf diese Fragen gehen Michael Mühlmann, Jürgen Engelbert sowie Oliver Helfrich ein."Die Macht des fremden Geldes. Die Königsdisziplin im Immobilien-Investment"

Ein Buch über Immobilieninvestments , Chancen und Risiko. Was sind Systemimmobilen? Welche Auswirkung hat der demographische Wandel auf den Immobiliensektor? Wo stehen Kirchen, Banken und Versicherungen? Der Weg zum eigenen Familie-Office. Die Immobilienmarktknappheit, die Eigentumsquote in Deutschland und gibt es eine Immobilienblase?

IMMOBILIEN-INVESTMENTS: FREMDES GELD GEWINNBRINGEND NUTZEN – WIE GEHT DAS?

Der Immobiliensektor bietet eine der wenigen Möglichkeiten, Geld für sich arbeiten zu lassen. Der Vorteil: Fremdes Geld ist fast unbegrenzt vorhanden! Vom Immobilien-Zinshebel bis zum Inflationsgeheimnis der Immobilieninvestments:

Dieser Ratgeber klärt transparent auf über den professionellen Vermögensaufbau, die Sicherung des Generationenvermögens und zeigt Wege auf für gemanagte, risikoarme Investitionen, mit deren Hilfe fremdes Geld zu Eigenkapital gewandelt wird. Die Immobilien-Experten informieren über Renditearten, gehen auf Risiken und künftige Trends in der Immobilienbranche ein und stellen die beliebtesten Konzeptimmobilienarten vor – unverzichtbares Wissen rund um den Immobilienmarkt für Kapitalanleger, private Investierende und Unternehmer.

Die Autoren Jürgen Engelberth und Oliver-D. Helfrich und Herausgeber Michael Mühlmann sind seit vielen Jahren erfolgreich in der Immobilienwirtschaft tätig. Sie sind tief verwurzelt in der Branche und setzen sich ein für erfolgreiches Netzwerken, Transparenz auf dem Immobilienmarkt und für das umfangreiche Thema Investitionen. Die beiden Autoren und der Herausgeber vermitteln in diesem Ratgeber mit ihrer Expertise und jahrelanger Erfahrung ausführliche Informationen rund um das Immobilienwesen für alle Interessierten.

Sonderausgabe OwnersClub Real Estate

Herausgeber: Michael Mühlmann. Buch 205 Seiten, 44,95 Euro

Zu bestellen über:

ISB München Immobilien GmbH, Nymphenburger Straße 113, 80636 München

Oder per Mail an:

info@isb-muenchen-immobilien.de

Stichwort: OCRE-Sonderausgabe

Publiziert durch connektar.de.

ISB München Immobilien GmbH

Baldurstraße 29
Homepage: http://www.isb-muenchen-immobilien.de

Avatar Ansprechpartner(in): Jutta Mühlmann-Rab

"Wir zählen zu den führenden Immobilienmaklern in München. Wir sind Ihr integrer Partner, wenn es um den Verkauf/Kauf oder der Vermietung von Haus oder Wohnung geht."

ISB steht als Abkürzung für Immobiliensachverständigenbüro. Die ISB München Immobilien GmbH entstand aus den Erfahrungen und der Tätigkeit von Michael Mühlmann als Immobiliensachverständiger

ISB München Immobilien GmbH
Baldurstraße 29
info@isb-muenchen-immobilien.de