Ausstellerliste – aktuelle zeitgenössische Kunst auf der 24. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH

Auf der Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH wird vom 13. bis 16. Oktober 2022 im Kongresshaus Zürich aktuelle zeitgenössische Kunst präsentiert.

Die Messe ist seit 1999 ein wichtiger Schweizer Marktplatz für neue und zeitgenössische Kunst. Internationale Galerien und Künstler präsentieren hier aktuelle Positionen der Kunst in allen Formaten. Neben modernen Meistern bietet ART INTERNATIONAL ZURICH einen breiten Überblick über die aktuelle zeitgenössische Kunst und ist gleichzeitig eine Plattform, um sie einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Die Messe hat bereits die unterschiedlichsten Strömungen moderner Kunst beherbergt und für unzählige Künstler, Galerien und Kunstvermittler aus über 80 Ländern ein publikumsstarkes Forum geschaffen. Als Kunstmarkt, bei dem die persönliche Begegnung im Vordergrund steht, dient die jährliche Ausstellung als Forum für regen Austausch. So sind die Werkgespräche mit Künstlerinnen und Künstlern an den Ausstellungsständen fester und beliebter Bestandteil der Messe.

Kunstbegeisterte Besucherinnen und Besucher erwartet im Messeherbst 2022 ein breites Spektrum an Kunstwerken. Neben Gemälden und Skulpturen können sie an dieser Entdeckermesse auch grafische Werke sowie Fotografie, Kunstobjekte und Videokunst entdecken.

Moderne und junge Kunst wird in erfrischend entspannter Atmosphäre präsentiert, Neuentdeckungen inklusive. Wer etwas Einzigartiges sucht, wird es an der ART INTERNATIONAL ZURICH finden.

Aussteller 2022:

Präsentation auf https://fineartdiscovery.com

ADM PHOTO, London, United Kingdom, featuring Anna Dobrovolskaya-Mints / Murielle Argoud, Morges, CH / Arts Crossroad Gallery, Arth, CH, featuring Asya Haroutunian Ekaterina, Nikitina (Katyusha), Elena Kupreeva / Martin Kaspar Bachmann, Wolfhausen, CH / Alexandra von Burg, Lugano, CH / CasaGalleria MonteGeneroso, Rovio, CH, featuring Yuri Catania, Marco Lupi, Marshall Vernet / Donegel‘ Chong, Aadorf, CH / Luco Cormerais, Aix-la-Fayette, France / Francesco Cusumano, Bülach, CH / Galerie Adrienne Desbiolles, Zürich, CH, featuring Elisabeth Sunday, Richard Orlinski / Eilbhe Donovan, Bandon Cork, Ireland / Elevate Art, Frankfurt am Main, Germany, featuring Rufus Krieger, Joachim Schulz, Jamari Lior, Manuel Perea del Prado, Tiziana Federico, René Golker / Exit Art Amsterdam, Amsterdam, Netherlands, featuring Arno Hoogland, Silvia Strobos, Pamela Maria, Kika Notten, Hetty Huisman / Sina Faccioli, Aesch, CH / Daniela Gauch, Küssnacht, CH / Gold Art Urs Bischof, Zug, CH / Gallery Harang, Seoul, South Korea, featuring Soo-In Lee and gallery artists / Sandy Iseli, Will, CH / Atelier Animalia – Verena Kirchlechner, Zug, CH / Gabriele Kulstrunk, Baden, CH / La Gioia Ascona Arthouse, Ronco, CH, featuring Michael Sazarin / Elena Lagun, Zürich, CH / Laprokay, Neerach, CH / Petra Lehmann, Rotkreuz, CH / Galerie am Lindenhof, Zürich, CH, featuring Didier Eichenberger, Tina Itin, Dario Norelli / Heinz Marzohl, Reinach, CH / Monika Meier-Roth, Gossau ZH, CH / Theres Menzi, Dinhard, CH / Mika – Dominika Pastor, Kempten, Germany / Jozek Nowak, Aschering, Germany / Jean-François Réveillard, Engelberg, CH / ART SEO – Savina Seo, Zürich, CH / Smart Ship Gallery, Tokyo, Japan, featuring Ayaka Iida, Haruna Aoki, Hiroshi Yamazoe, Katsuyo Matsumaru, Kazuki Matsumura, Linmay Komine, Masahiko Shigyo, Masami Tanno, Taeko Tsunoda, Tomohiro Mae, Toru Teranishi / Kristina Sretkova, Berlin, Germany / Stelios Stylianou, Winterthur, CH / Arnold Truog, Meilen, CH / Tsunshan, Niederrohrdorf, CH / Andreas Urscheler, Zürich, CH / Vijion Art Gallery, Ortisei, Italy, featuring Julia Runggaldier, Josef Kostner, Harald Plattner, Egon Digon / Annemarie Waibel, Zollikerberg, CH / Corinne Waldmeier, Fällanden, CH / Chris van Weidmann, Chur, CH / YanYan, CH / Maura Patrizia Zoller, Aarau, CH

BB International Fine Arts GmbH

Churerstrasse 160a