Raus aus meinen Kopf – der neue Song von Elena Camena

• 2Minuten Lesezeit
  • 293Wörter
  • 34Leser

Ein Solosong der KünstlerinHier greift Silke Herbst (Elena Camena) Sängerin und Texterin ein aktuelles Thema auf. Wer hat es nicht schon erlebt… sich Hals über Kopf zu verlieben ohne zu wissen was auf einen da zukommt. In diesem wunderbaren Song zeigt die Texterin Silke Herbst (Elena Camena) einmal mehr ihr gesangliches-Talent mit einem wunderbaren Text und einer erstklassigen Melodie. Manchmal verlieben wir uns in einen Menschen, von dem wir nicht wissen, ob er mit uns spielt oder es ernst meint.
Silke Herbst´s Texthand ist momentan auch in "Tommy O. & Elena Camena – Flieg kleine Möwe" zu hören, wo sie ebenso den Text geschrieben hat.

Veröffentlichungs-Datum: 20.09.2022
Song Titel : Raus aus meinem Kopf
Interpret / in Elena Camena
Musikkomposition: Peter Hobbie
Text: Silke Herbst
Label und Labelcode: Fripe Music, LC : 24810
Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Internet unter www.silkeherbst.de und bei ihr in den sozialen Medien
Quelle: Büro Silke Herbst

Promotion- und Presseagentur:

Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz: www.sperbys-musikplantage.de

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

Publiziert durch connektar.de.

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55