Call Us Janis gibt Konzert in Berlin

• 2Minuten Lesezeit
  • 246Wörter
  • 32Leser

CALL US JANIS machen einen Mix aus Indierock / Indiepop. Dieser Mix bildet ein Soundbild, das sehr authentisch und direkt daherkommt. Der abwechselnde Leadgesang, gemischt mit Rap-Passagen, halten den Sound abwechslungsreich und frisch, während die Drumparts und Gitarrenriffs mit ausgefeilter Präzision zum Tanzen antreiben.

"Diffus: „Den letzten großen musikalischen Lichtblick aus der hessischen Großstadt Kassel konnten wir 2012 mit der Gründung der mittlerweile international erfolgreichen Alternativ-Folk-Band Milky Chance erhaschen. Nun erscheint mit Call Us Janis eine neue nordhessische Hoffnung auf dem Indie-Radar.“

Musikblog.de: „Call Us Janis […] nimmt die Zuschauer*innen mit auf eine wahnwitzige Reise einer Gang im Ausnahmezustand“

Musik unterm Radar: „Bahn frei fürs innere Kind“ & „Statt auf alte Schubladen zu setzen, bauen sich Call Us Janis ihr eigenes Genre zusammen, wie aus Legosteinen.

Rock trifft auf Rap, Mitsingmelodien auf funkige Riffs, tanzbare Beats auf Stimmungswechsel.“

Soundjungle: „CALL US JANIS versucht nicht allgemeingültige und somit pauschale Antworten auf komplexe Problematiken zu finden. Viel eher beschreiben sie die Situationen auf sehr persönliche und nahbare Weise.“

Freitag 21.10.2022

Beginn 20 Uhr

Vorverkauf 10€ / Abendkasse 12€

Tickets sind während den Öffnungszeiten auch an der Bar im ART Stalker erhältlich

Tickets über GoOut: https://goout.net/de/call-us-janis/szygwit/

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 19 – 24 Uhr / FR + SA 19 – OPEN END

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Avatar Ansprechpartner(in): Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de