Ostückenberg + Band – Indiepop – live im November 2022 in Berlin

Ostückenberg versucht nicht, diese Welt zu verbessern. Er bildet sie ab – so ehrlich, dass es wehtut.

Seine Lieder sind moralisch, ohne zu moralisieren. Emotional, indem sie die Emotionen unbenannt lassen. Ebenso persönlich wie allgemeingültig. Bei aller stilistischen Vielfalt zwischen Pop, Indie und Hip-Hop ist das die Konstante in seinem Schaffen – auch auf seiner neuesten EP „Hier war ich schon mal, Teil 2“. Dass emotionale Tiefe mit offensichtlicher Freude am Musizieren eine energetische Mischung bilden kann, stellt der Leipziger Musiker und Produzent gemeinsam mit seiner Band live unter Beweis.

Donnerstag 03.11.2022

Beginn 20 Uhr

VVK 10 € / AK 12 €

Tickets über GoOut: https://goout.net/de/ostuckenberg-and-band/szciwit/

Tickets gibt es auch, zu den Öffnungszeiten, an der Bar im ART Stalker

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 19 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 19 – 24 Uhr / FR + SA 19 – OPEN END

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß Ansprechpartner(in): Jennifer Spruß

Social Media:

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de