Hallo, kleines Dornröschen – diese Märchenfigur besingt SERGIO

• 2Minuten Lesezeit
  • 246Wörter
  • 40Leser

Der neue Coup des Retro-Produzenten-PabstDer "Retro-Produzenten-Pabst", Siegfried Lackner aus München, ist bekannt für aufwendige Retro-Wiederveröffentlichungen (Wolf Martis / Detlef Engel).
Seinen selber geschriebenen Titel aus dem Jahre 1974 hat er wieder von den Original-Bändern liebevoll restauriert und dezent aufbereitet, in radiogerechten Sound von heute "SERGIO – Hallo, kleines Dornröschen"!

Der aufwendige musikalische Geigen-Bogen weckt auch heutzutage romantische Gefühle und wehmütige Erinnerungen an die schöne Zeit-Epoche vergangener Märchen.

SERGIO ist ein Schweizer Künstler und eine Institution im volkstümlichen Bereich! In den Jahren 1958 bis 1972 nahm er bei Schweizer Labels 24 Singles auf. Die bekannteste war der "Kußwalzer" auch in Deutschland erschienen 1972 auf Deutsche Oversea Records! Durch diesen Erfolg lernte SERGIO den Texter und Produzenten Siegfried Lackner aus München kennen, Haus-Autor bei dem Musikverlag Edition Royal!
Gemeinsam überzeugten sie SERGIO, in das Schlager-Gener zu wechseln! "Hallo kleines Dornröschen" wird sicher seine Freunde im Retro- und Oldie-Bereich finden. Vorliegend die Radiosingle. Produzent Lackner plant natürlich, wieder eine liebevolle CD mit o.e. 2 Titeln zu veröffentlichen. Auch im Internet – Zeitalter ist doch ein greifbarer optischer Genuß ein Erlebnis für Musikfans…

SERGIO – Hallo kleines Dornröschen
Musik: Geny Rohner Text: Siegfried Lackner Produktion: Siegfried Lackner
Verlag: Edition Royal
Label: Royal-Splendid-Records / Comet Records
Labelcode: LC 04469
VÖ.-Datum: 20.Sept. 2022
Mehr Infos gibt es über den Produzenten, Info-Zentrale SERGIO: Tel: 0176-80006395 oder per mail unter: Lackner-sigifried@web.de
Info- und Bildquelle : Büro Siegfried Lackner

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber