BtoB-Commerce in der Baufinanzierung

• 390Wörter
  • 34Leser

Neue strategische Partnerschaft zwischen creditweb und FALCKöln, 12.09.2022
Mehr und mehr ist es erforderlich, unternehmerische Entscheidungen in einem Ökosystem-Kontext zu betrachten. Im Fokus stehen die Aspekte rund um Wachstumsfähigkeit und Zukunftssicherheit. B Die Vermittlung von Baufinanzierungen erfolgt ab sofort über creditweb – so kann der Immobilienmakler seinen Kunden zukünftig Immobilienkredite zu Topkonditionen von über 400 angeschlossenen Banken anbieten.

creditweb setzt weiterhin auf strategische Allianzen und erfolgsversprechende Kooperationsmodelle. Neuester Vertragspartner ist FALC Finance, Teil der FALC-Unternehmensgruppe und zuständig für die Finanzierungsabwicklung von FALC Immobilien. Der renommierte Immobilienmakler mit bundesweit über 100 Standorten und Firmensitz in Hennef gehört zu den Top Ten der Immobilienbranche in Deutschland. Als Kooperationspartner profitieren FALC und creditweb beide von dem Synergieeffekt.

Topkonditionen durch erfolgsversprechende Partnerschaften
Im B2B-Commerce geht es in erster Linie um die Erhöhung der Wertschöpfung – für alle Beteiligten. Aufgrund des großen Vermittlungsvolumens und des ausgezeichneten Zugangs zu den am Markt verfügbaren Kreditinstituten kann der Baufinanzierungsspezialist creditweb Immobilienkredite zu Topkonditionen anbieten – und diese an die FALC Finance weiterreichen. So profitieren die FALC- Kunden von schlanken Prozessen und besonders günstigen Bauzinsen. "Wir freuen uns sehr, dass wir FALC Finance als neuen Partner gewinnen konnten", so Horst Kesselkaul, Geschäftsführer der creditweb GmbH. "Denn unsere beiden Unternehmen verfolgen das gleiche Ziel: Wir wollen unsere Kunden in die eigenen vier Wände bringen. Und das geht am besten mit einer günstigen Baufinanzierung, insbesondere wenn die Zinsen steigen."
"Mit dem Geschäftsmodell von creditweb können wir noch mehr Kunden den Traum ihrer eigenen Immobilie erfüllen," freut sich Andreas Laarmann, Gründer und Geschäftsführer von FALC Immobilien, über den gemeinsam eingeschlagenen Weg. "Unsere Kunden können sich darauf verlassen, bei uns nur die beste Servicequalität zu bekommen. Und mit der neuen Kooperation können sie einfach noch mehr von uns erwarten."

Kooperationen als Erfolgsmodell der Zukunft
Auch für creditweb hat die strategische Partnerschaft Vorteile. "Das Immobilienunternehmen FALC ist ein attraktiver Partner mit einer hervorragenden Expertise und erfolgsversprechenden Zukunftsaussichten", so Patrick Luchetta, zweiter Geschäftsführer bei creditweb und zuständig für die Betreuung der Geschäftspartner. Durch Kooperationsmodelle wie diese und das damit einhergehende wachsende Volumen an Baufinanzierungen kann creditweb immer wettbewerbsfähigere Konditionen für Baufinanzierungen anbieten – und diese an Kooperationspartner und Endkunden weiterreichen.

Publiziert durch connektar.de.

creditweb GmbH

Am Coloneum 6
Telefon: 0 800 - 222 05 50
Homepage: https://www.creditweb.de

Avatar Ansprechpartner(in): Horst Kesselkaul

creditweb - Meine Baufinanzierung

Bei creditweb setzen sich spezialisierte Experten für die Baufinanzierung ihrer Kunden ein. Als einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland ermitteln wir aus dem Angebot von über 400 Darlehensgebern die besten Konditionen für die Bauvorhaben und greifen dabei nicht nur auf regionale Anbieter, sondern auch auf Banken aus dem gesamten Bundesgebiet zurück. So haben unsere Kunden jederzeit die Wahl: Gern gehen wir auch auf die gewünschten Finanzierungspartner ein, denn wir sind an keine Institute gebunden.

creditweb belegt bei Finanztest im Kreditvergleich mehrfach den 1. Platz und wurde von BankingCheck - dem Portal mit echten Kundenbewertungen und Vergleichen für über 500 Banken in ganz Europa - als bester Baufinanzierer 2018 ausgezeichnet.

400 Banken . Topkonditionen . Bester Baufinanzierer

creditweb GmbH