Super RTL TOGGO Tour Finale am Weissenhäuser Strand

• 1Minute Lesezeit
  • 179Wörter
  • 41Leser

23. September 2022 – Ab morgen findet das große Super RTL TOGGO Tour Finale auf der Festivalwiese im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand statt. Am 24. und 25. September jeweils von 11-18 Uhr haben alle großen und kleinen Fans der Roadshow ihren Spaß.

"Wir freuen uns sehr, dass das große TOGGO Tour Finale wieder bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gastiert. Zahlreiche Spielstationen sowie eine spannende Bühnen-Show mit Musik-Acts und vielen Mitmach-Aktionen stehen für die Gäste bereit. Parken und Eintritt sind wie immer kostenlos", erklärt David Depenau, Sprecher der Geschäftsführung des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Highlights in diesem Jahr sind der Woozle Buzzer Run – ein Parcours mit dem Tüftler Woozle Goozle – und der Besuch des berühmten Schwamms Spongebob Schwammkopf. Auch der Angelo Bungee Run und das Idefix Wurfspiel erfreuen die kleinen Besucher. Abgerundet wird der Spaß für die ganz Kleinen mit der Toggolino Spaßwelt mit Hüpfburg. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Seestrasse 1
23758 Weissenhäuser Strand
Homepage: http://www.weissenhaeuserstrand.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sabrina Ollmann

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf 950.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Apartment, Bungalow, Penthouse und 4-Sterne-Hotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wakeboard und Wasserski, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungel-Restaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose" und die "Osteria" hin zum Bistro und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, A-la-carte-Restaurant, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de .

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103
nelke@knowbodies.de