IONTO-COMED und SÜDA mit innovativen Produktneuheiten auf der BEAUTY FORUM München 2022

• Aktualisiert vor2 Monaten
  • 2Minuten Lesezeit
  • 331Wörter
  • 36Leser

Karlsruhe, 28.09.2022: Für IONTO-COMED und SÜDA steht im Herbst die nächste große Branchenmesse an – die BEAUTY FORUM München. Dort haben die Besucher vom 01. bis 02. Oktober die Möglichkeit, das umfangreiche Produktsortiment beider Marken der IONTO Health & Beauty GmbH näher kennenzulernen.

Die BEAUTY FORUM München erstreckt sich über drei Messehallen und umfasst eine Vielzahl von Ausstellern aus den Bereichen Kosmetik, Fuß, Medical Beauty sowie Nail.

IONTO-COMED präsentiert auf dem eigenen Stand (Halle C4 Stand E03/D10) qualitativ hochwertige Geräte und Behandlungsliegen sowie eine Testbar der eigenen Pflegeserie IONTO-COMED Professional Care. Ein Highlight ist die NiSV-freie Weltneuheit GlowSolution Reverse Needling. Die Geräteinnovation besticht besonders durch ein einzigartiges Glow-Needling mit neuer DIP (Dynamic-Intake-Perforation) -Technologie. Da der Marke viel daran liegt das allgemeine Wohlbefinden zu steigern, unterstützt IONTO-COMED als Hauptsponsor die Kooperation zwischen dem BEAUTY FORUM und DKMS LIFE “look good feel better”. Im Rahmen von diesem Programm wird krebskranken Menschen Hilfe geboten, mit den äußeren Veränderungen während der Therapie besser umzugehen und das Selbstwertgefühl zu verbessern.

Die Fußpflege-Branche kann sich bei SÜDA (Halle C5 Stand B53/A46) neben der Vielfalt an Produkten auf Neuheiten freuen. In dem Bereich der Trockentechnik-Geräte präsentiert die Marke das innovative Fußpflegegerät SÜDA V. Dieses arbeitet besonders leise und umfasst einen Bildschirm mit Touch-Funktion sowie intelligenten Programmen. Ein weiteres Highlight ist auf der SÜDA CARE Testbar zu finden: Drei neue SÜDA CARE Schaumcremes, welche sich für pilzempfindliche Haut, Hornhaut und Schrunden sowie sehr trockene und rissige Haut eignen.

CARE MORE wird bei der BEAUTY FORUM München 2022 nicht mit dabei sein, aber während des Zeitraumes einen attraktiven Online-Messerabatt bieten.

“Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Wochenende auf der BEAUTY FORUM in München. Speziell darauf, mit dem Fachpublikum in Austausch zu kommen und unsere Produktneuheit bei IONTO-COMED und SÜDA zu präsentieren.” – Julian La Fontaine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.

IONTO Health & Beauty GmbH

Greschbachstraße 3

Avatar Ansprechpartner(in): IONTO Health & Beauty GmbH

Die IONTO Health & Beauty GmbH vereint die starken Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE und bietet damit ein breites Programm innovativer und praxistauglicher Produkte für Wellness, Kosmetik und Fußpflege & Podologie – von Geräten sowie Behandlungsstühlen und -liegen über Verbrauchsmaterialien bis zu kompletten Kabinenausstattungen.

Pressekontakt: IONTO Health & Beauty GmbH, OT Nischwitz, Industriestraße 1, 48808 Thallwitz

Annett Kretzschmar, Tel. +49 3425 9004 854, E-Mail: a.kretzschmar@ionto.de