Industrielles 2,5” PICO-ITX Board mit ARM Cortex Prozessor

• 2Minuten Lesezeit
  • 273Wörter
  • 29Leser

Mit dem ND118T bringt ICP Deutschland ein weiteres kleines und multifunktionales Board im PICO-ITX Formfaktor auf den Markt. Das ND118T ist für verschiedenste Arten von Embedded-Anwendungen geeignet, die einen geringem Stromverbrauch im industriellen Umfeld voraussetzen. Angetrieben durch den NXP I.MX8M Dual/Quad Core A53 Prozessor, bietet das ND118T bis zu vier 1,5 GHz ARM Cortex-A53 plus Cortex-M4-Kerne. Neben der hohen Rechenleistung und dem geringen Stromverbrauch bietet das ND118T flexible Speicheroptionen und eine Vielzahl an Schnittstellen. Die Prozessoren bieten zudem volle 4K-UltraHD-Auflösung und HDR-Videoqualität sowie eine professionelle Audioausgabe auf höchstem Niveau. Als Erweiterungsmöglichkeiten stehen ein Mini PCI Express, zwei USB3.0, ein USB2.0, ein USB2.0 OTG, ein GbE Port, ein RS-232/422/485 Port sowie die zum Raspberry* kompatible 40-Pin-GPIO Stiftleiste zur Verfügung. Diese eröffnet dem ND118T das umfangreichen Peripherie-Ökosystem des Raspberry* Pi, insbesondere der HATs. HATs (Hardware Attached on Top) sind Erweiterungsplatinen, die an die 40 GPIO-Pins des Raspberry Pi angeschlossen werden und zusätzliche Funktionalität bieten. Erhältlich ist das ND118T in drei verschiedenen Versionen bei ICP Deutschland.

*Raspberry Pi is a trademark of the Raspberry Pi Foundation

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

Spezifikationen
 1,5GHz NXP I.MX8M Cortex A53 Quad-Core SoC
 Bis zu 4GB 64bit LPDDR4 1600MHz SDRAM
 Bis zu 32GB eMMC Speicher
 Micro SD Kartenslot
 Raspberry PI kompatible 40 Pin GPIO Stiftleiste

Anwendungsbereiche/Applikationen
 IoT Gerät
 HMI Gerät
 Anzeigeeinheit

Produktlink: https://www.icp-deutschland.de/index.php?stoken=AD4F9D3A&lang=1&cl=alist&searchparam=nd118T

Datenblatt: https://files.icp-deutschland.de/produkte/KC003247/web/icp/ND118T-datasheet-20220823.pdf

ICP Deutschland GmbH

Mahdenstr. 3
Homepage: http://www.icp-deutschland.de

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas Lämmer

ICP Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:

✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter