Alexander Wallasch ist ein Schriftsteller, der eigenständig geblieben ist!

  • Aktualisiert vor2 Monaten 
  • 1Minute Lesezeit
  • 107Wörter
  • 31Leser

Alexander Wallasch ist ein Schriftsteller, Journalist, Kolumnist und Werbetexter. 1964 wurde der vielseitige Kreative in Braunschweig geboren und studierte später Theaterwissenschaft. Als junger Mann verdiente er u. a. sein Geld als Türsteher und betrieb auch diverse gastronomische Einrichtungen.

Das Schreiben, egal ob als Autor oder Journalist, ist seit 25 Jahren sein Beruf. Wallasch steht zu seiner Meinung und lässt sich nicht vorschreiben, wie er mit dem woken Zeitgeist umgeht.

Im Interview verrät er u. a. was er von der Klima-Bewegung hält, über die Fake-Konten des Verfassungsschutzes auf diversen Plattformen und ein Geheimnis über den Schauspieler Detlef Bothe…

http://kreativwunder.info/steve/pages/alexander-wallasch.php

Veröffentlicht von:

kreativwunder.info

LLC 14455 N. Hayden Straße Suite 219
85260 Scottsdale AZ
Deutschland
Telefon: +1.4806242599

Avatar Ansprechpartner(in): Rolf Mahler
Herausgeber-Profil öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

info@kreativwunder.info