Carmen Bickle übernimmt Geschäftsführung der Across Systems GmbH

  • Aktualisiert vor2 Monaten 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 276Wörter
  • 40Leser

Carmen Bickle wird ihre Expertise in professioneller Übersetzungssoftware einbringen und Across Systems GmbH strategisch weiter entwickeln. Karlsbad, 04.10.2022. Mit Wirkung zum 01. Oktober 2022 hat Carmen Bickle die Geschäftsführung der Across Systems GmbH übernommen. 

"Mit Carmen Bickle gewinnen wir eine erfahrene Kollegin zurück. Ihre Expertise in der Softwarebranche wird sie gewinnbringend für die Across Systems einsetzen." erläutert Olaf Mahl, Regional Operations Director der Volaris-Group. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Carmen Bickle die bereits begonnene Weiterentwicklung unseres strategischen Produktportfolios vorantreiben werden." 

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe als Geschäftsführerin der Across Systems" ergänzt Bickle. "Ich bin sicher, dass wir gemeinsam mit dem Across-Team für unsere Kunden deutliche Mehrwerte generieren und unser Geschäft weiter ausbauen werden."

Carmen Bickle kehrt nach 8 Jahren zu Across zurück, wo sie von 2010 bis 2014 für Business Service und Support verantwortlich war.

Sie hat einen B.Sc. in Wirtschaftsinformatik von der Akad Universität Stuttgart und kommt von der Seven2One Informationssysteme GmbH, einem Hersteller von Softwarelösungen für den Energiesektor zu Across, wo sie als Business Solutions Director begann und 2019 zur Geschäftsführerin befördert wurde.

Carmen Bickle begann ihre Karriere in der Automobilbranche als Marketing Managerin. Nach ihrem erfolgreichen Start wechselte sie in die Printmedienindustrie und arbeitete in verschiedenen Positionen bei der Heidelberger Druckmaschinen AG.

Across Systems GmbH entwickelt und vermarktet technologisch führende Produkte, welche Kunden dabei helfen, ihr Übersetzungmanagement effizienter zu gestalten und die Qualität der Übersetzungen zu verbessern.

Mit Carmen Bickle an der Spitze führt der Weg für Across Systems GmbH in eine innovative und erfolgreiche Zukunft weiter. 

 

 

 

 

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Deutschland

Avatar Ansprechpartner(in): A_871968
Herausgeber-Profil öffnen