Be different! 25 Jahre Hairstyler‘s heaven in Köln beweist: Als Marke feiert ein Salon langfristig Erfolge

• Aktualisiert vor2 Monaten
  • 1Minute Lesezeit
  • 175Wörter
  • 53Leser

Es war einfach schön!“ Friseurmeisterin Irmgard Lehmann wähnt sich noch im siebten Himmel. Am Samstag, den 1. Oktober 2022, feierte sie mit Kundinnen und Kunden das Jubiläum ihres Salons im Kölner Norden. Es entwickelte sich eine entspannte Atmosphäre. Das lag auch an der gefühlvoll arrangierten Kunstausstellung. Die Gastgeberin zeigte ihre Facette als freischaffende Künstlerin. Ihre Bilder, in Aquarell und Acryl gemalt, verkauften sich gut; der Erlös geht an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln.

Fallen kreative Begabung und Wissbegier mit unternehmerischem Geschick zusammen, entsteht Innovation. Hairstyler‘s heaven ist der Beweis. Irmgard Lehmann entwickelte in jahrelanger Forschung die Haar Therapie THN® gegen Haarbruch sowie schonende Färbetechniken. Dieses Alleinstellungsmerkmal stärkt die Bindung zu Kundinnen und Kunden, es trägt durch krisenhafte Zeiten wie Pandemie oder Verteuerung von Energie. Irmgard Lehmann: Sicher eine spannende Gesprächspartnerin – speziell für junge Kolleginnen und Kollegen, die Ihren Salon etablieren oder ein Geschäft übernehmen. Ihre Geschichte macht der Branche Mut. Weitere Infos unter: www.hairstylers.de

Hairstyler's heaven

Neusser Str. 532