Exklusive Kurzurlaub in Geschenkboxen verschenken

• 1Minute Lesezeit
  • 169Wörter
  • 35Leser

Kurzreisen als Erlebnisgeschenk in formschönen Erlebnis-Geschenk-Boxen verschenkenMit den Reisegutscheinen, Urlaubsgutscheinen, Geschenkgutscheinen und Hotelgutscheinen in formschönen Erlebnis-Geschenk-Boxen von Urlaubsbox.com, einer Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH, verschenkt man immer wieder aufs Neue unvergessliche Kurzurlaube & Kurzreisen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol. Die exklusiven Kurzurlaube & Kurztrips zum Verschenken von Urlaubsbox.com eignen sich zum Beispiel für unterschiedliche Feieranlässe wie zum Beispiel Hochzeiten, Weihnachen, Geburtstage, Valentinstage, Muttertage, Vatertage, Jahrestage und Jubiläen aller Art. Egal, ob Wanderreisen im Frühling, Romanik-Urlaube im Sommer, Wellness-Kurzurlaube im Winter oder Familien-Aktivurlaube im Herbst – mit den Hotel-Gutscheinen und Reise-Gutscheinen von Urlaubsbox.com kommen Kurzurlauber mit unterschiedlichsten Geschmäcken voll und ganz auf ihre Kosten. Für den B2B-Bereich dienen die Erlebnisschecks und Hotelschecks von Invent Europe als perfekte Reise Incentives für verdiente Mitarbeiter, geschätzte Partner und treue Kunden. Weiterführende Gesamtinformationen zu den Produkten von Invent Europe finden sich ab sofort auch auf den Webseiten www.urlaubsbox.com und invent-europe.com

Publiziert durch connektar.de.

Invent Urlaubsbox

Hopfengasse 24
Homepage: http://www.urlaubsbox.com

Avatar Ansprechpartner(in): Wolfgang Jagsch

Kurzurlaub in der Box zum Verschenken gesucht? - Urlaubsbox.com bietet Reisegutscheine, Wertgutscheine, Hotelgutscheine, Urlaubsgutscheine und Geschenk-Gutscheine für Kurzurlaub, Kurzreisen, Städtereisen, Wellnessurlaub, Aktivurlaub und Romantikurlaub.

Invent Europe
Hopfengasse 24