VON POLL IMMOBILIEN mit Shop-Neueröffnung in Kaiserslautern

• 2Minuten Lesezeit
  • 249Wörter
  • 33Leser

Das Immobilienunternehmen VON POLL erhöht mit seiner Shop-Neueröffnung am vergangenen Freitag (30. September) seine Präsenz in der Universitäts-stadt Kaiserslautern.

Ein sichtlich stolzer Geschäftsstelleninhaber, Carsten Cherdron (45 Jahre), konnte mit seinem Team zahlreiche Gäste in den neuen Räumlichkeiten am Stiftsplatz 5 begrüßen, unter anderem die Beigeordnete der Stadt Kaiserslautern, Anja Pfeiffer, Vertreter aus der Unternehmenszentrale in Frankfurt am Main sowie Kunden, Weggefährten und Freunde.

Unter dem Motto „Für Sie in den besten Lagen“ will sich VON POLL IMMOBILIEN verstärkt in der Barbarossastadt engagieren und deutliche Präsenz zeigen, so Carsten Cherdron. Der staatlich geprüfte Betriebswirt begründet die Shop-Neueröffnung mit dem hochattraktiven Lebens- und Wirtschaftsstandort, der unter anderem geprägt ist durch namhafte Forschungsinstitute, innovative Unternehmen und nicht zuletzt den 1. FC Kaiserslautern. Und das alles in unmittelbarer Nähe zur grünen Lunge Pfälzerwald.

Wachstums- und potentialorientiert sieht sich Herr Cherdron mit dem Standort Kaiserslautern hervorragend aufgestellt. Nicht nur die im Bundesdurchschnitt noch attraktiven Preise, auch die sehr große US-Militär-Gemeinde ist für den Geschäftsstellenleiter ein bedeutender Wachstumstreiber.

Auf die Frage wofür VON POLL IMMOBILIEN steht, antwortet der Immobilien-Fachmann ohne zu zögern: „Als ein führendes Immobilienunternehmen in Europa stehen wir für Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Erfahrung und ein sehr hohes Maß an Kompetenz.“

Carsten Cherdron und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf die neue Aufgabe, neuen Herausforderungen in Kaiserslautern und ganz besonders auf die Begegnung mit alten und neuen Kunden.

aw / 02.10.2022

Von Poll Immobilien Kaiserslautern