Die letzten Kinder Kampf gegen das Ende

 Ein Mann und ein Kind, das er aus den Fängen des Hasses befreit hat, versuchen das schlimmste zu verhindern.

In einer zerfallenden Zivilisation suchen sie einen Ausweg.

Sie wollen den Untergang der Menschheit verhindern.

Doch schon bald kämpfen sie ums nackte Überleben.  Dieses Kind ist etwas Besonderes, doch das darf niemand wissen. 

Raubende, plündernde und mordende Banden ziehen durch Deutschland. 

Es herrscht Anarchie. 

Doch die beiden bleiben nicht alleine, eine ständig wachsende Patchwork-Familie kämpft mit Liebe, Zuversicht und Verstand gegen die ständig spürbare Gefahr und das Aussterben der Menschheit.

Es ist eine dunkle und schwere Zeit.

Doch die Liebe zueinander, lässt diese kleine Familie Berge versetzen.

Ein Roman von Peter Ritter

Autoren Homepage

Die letzten Kinder bei Amazon

Die letzten Kinder bei Tredition

Veröffentlicht von:

softwareschmiede.org

Am Bocksbühl 20
88260 Argenbühl
Telefon: 01520-4 65 59 40
Homepage: http://softwareschmiede.org

Avatar Ansprechpartner(in): peter ritter
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: