Arabian Nights von Baobab Collection: Kerzenzauber wie im Nahen Osten

Die neue Duftkerzenserie Arabian Nights von Baobab Collection beschwört die Magie der 1001 Nächten. Die mit 9 karätigem Gold verzierte Specialserie Arabian Nights zelebriert die Opulenz einer orientalischen Nacht und entführt in die geheimnisvolle Welt des Nahen Ostens.

Das Dekor ist inspiriert von dem berühmten Maschrabiyya, den durchbrochenen Fenster Motiven der arabischen Architektur, welche Moscheen, Fenster und Fassaden schmücken. Traditionell werden die geometrischen Muster aus geschnitzten und gedrechselten Holzstücken zusammengesetzt, jedoch hat Baobab Collection mit der Siebdrucktechnik das Gold-Muster verfeinert abgebildet. Durch das Glas hindurch erscheint die Flamme mit einem umhüllenden und pulsierenden Schatten. Der Duft von Oud, Safran und Weihrauch lädt zu einer imaginären Reise in das weite Land mit unendlichem Sternenhimmel.

Der schwarz-goldene Arabian Nights Diffuser verbreitet einen holzigen Duft im Interieur. Der Siebdruck verzierte Glas ist von erlesener Raffinesse, die an die Paläste des Nahen Ostens erinnert. Das kostbare Muster verleiht dem Flakon eine dekorative Identität, die der eines Sammlerstücks nahekommt.

Glas: Das Muster aus 9-karätigem Gold ist inspiriert von dem berühmten Maschrabiyya, den durchbrochenen Fenstermotiven der arabischen Architektur

Duft: Safran – Oud – Weihrauch

UVP:

Max 10: 100€ /CHF107

Max 16: 142€ /CHF162

Max 24: 295€ /CHF318

Max 35: 575€ /CHF634

Diffuser 500ml: 125€ /CHF133

Die Arabian Nights Special Edition ist exklusiv bei KaDeWe erhältlich.

Ãœber Baobab Collection:

Genau wie die mächtigen Affenbrotbäume, die über die afrikanische Savanne wachen, zeichnen sich auch die Kerzen und Duftverteiler unserer Marke durch ihre imposante Größe und originellen Designs aus. Sie sind wahrhaft außergewöhnliche Objekte, die ein olfaktorisches und ästhetisches Erlebnis bieten.
Baobab Collection erblickte das Licht der Welt erstmals 2002 in der zauberhaften Landschaft Tansanias, einem Land, das reich an intensiven Farben und betörenden Düften ist. Unsere Inspiration für die Kollektionen von Duftkerzen und Duftverteilern finden wir auf dem afrikanischen Kontinent, doch geschaffen werden die neuen Kollektionen in Belgien, einer Hochburg für schicke und minimalistische Dekoration.

Publiziert durch connektar.de.

Question de Style UG

Peter-Roos-Str. 6
Homepage: https://www.question-de-style.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Laurence Balshüsemann-Beilin

Question de Style UG wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.

Question de Style UG

Geschäftsführerin: Laurence Balshüsemann-Beilin