Toni Hertz feat. John Davis – Peace to the world

• 2Minuten Lesezeit
  • 265Wörter
  • 20Leser

Ein Lied für den FriedenJohn Davis, der wahre Sänger hinter Milli Vanilli, teilt seine Friedensbotschaft mit der Welt immer noch:
Zusammen mit Toni Hertz nahm er den Song "Peace To The World" auf, welcher ab 25.11.2022 auf allen bekannten Streaming- und Downloadservices gehört werden kann.
Es gibt wenige Künstler in Deutschland, deren Stimmen so bekannt sind wie die von Milli Vanilli. John Davis war eine davon und er ist sich sein Leben lang treu geblieben. Im Mai 2021 ist der US-Sänger in seiner Wahlheimat Nürnberg an Covid verstorben.
Mit dem deutschen Sänger Toni Hertz hat er vor einigen Jahren die Weihnachtssingle "Peace To The World" aufgenommen. Seine Message von damals ist heute leider aktueller denn je. Mit der Veröffentlichung der neu gemasterten Single möchte Toni Hertz ihm Gedenken und für die tolle Kooperation danken und versuchen, ein wenig Frieden in die unruhige Weihnachtszeit 2022 zu bringen.
Toni Hertz hat in den letzten Jahren immer wieder einzelne Projekte mit "The Real Voice of Milli Vanilli" – John Davis – umgesetzt. John Davis war ein herzensguter Mensch, dem es immer wichtig war, seinen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten. Durch seine Stimme und seine Musik wird er ewig weiterleben.

Links:

Songwriter: Achim Silberhorn
Verlag: Bailer Music Publishing
Vocals: John Davis
VÖ: 25.11.2022
UPC: 197187282395
ISRC: DEHE82200032
Pre-Save Link:
℗ & © 2022 Soundtopeople GmbH
Label: Soundtopeople GmbH via Orchard GmbH
Quelle: Soundtopeople

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber