Lüfterloser Embedded PC für 10te Generation Intel Core I Prozessoren

Mit dem E410-13CMI Embedded System erweitert ICP Deutschland sein Portfolio um eine preiswerte und performante IPC Variante. Das E410-13CMI unterstützt Desktop Prozessoren der 10ten Generation Intel® CoreTM I3, I5, I7 und I9 mit bis zu 10 Prozessorkernen und 35 Watt. Bis zu 64GB DDR4 SO-DIMM Arbeitsspeicher mit einer Taktfrequenz von 2933MHz können auf den zwei DIMM Sockel eingebaut werden. Die Intel® HD Grafikeinheit bietet Dual Display Unterstützung. Das E410-13CMI bietet für den Anschluss von Monitoren einen HDMI und einen Displayport Anschluss. Für Speichermedien stehen neben dem 2,5“ SATA Einbaurahmen auch ein Mini-PCIe mSATA und ein M.2 2280 Steckplatz mit SATA Signal zur Verfügung. Ferner bietet das E410-13CMI zwei Netzwerkanschlüsse mit Intel® i219-LM GbE und i210-AT GbE Netzwerk IC. Außerdem vier USB 3.0, 8 GPIO, sechs USB2.0 Ports sowie Audio Funktionalität. Zur Erweiterung steht ein M.2 2230 E-Key mit USB und PEX1 und Intel® Integrated Connectivity I/O Interface (CNVi), ein M.2 2242/2280 M-Key mit SATA sowie ein Mini-PCIe mit USB2.0, SATA und PEX1 Signal parat. Das E410-13CMI kann lüfterlos in einem Temperaturbereich von -20 °C bis 50 °C betrieben werden. Auf Wunsch liefert ICP Deutschland das E410-13CMI als Ready-to- Use System mit geeigneten industriellen Speichermodulen und Solid State Disks aus.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

Spezifikationen
 Lüfterloser Embedded PC
 10te Generation Intel® CoreTM I Prozessoren (Comet Lake)
 Intel® H420E Chipsatz
 Max. 64GB DDR4 SO-DIMM Arbeitsspeicher
 Dual Display Support
 M.2 und mini PCI Express Full Size Erweiterungsslots
 USB, HDMI, DP, GbE, RS-232/422/485

Anwendungsbereiche/Applikationen
 Automatisierung
 Industrielle Steuerung
 Machine Vision
 Datenlogger
 Industrie PC

Produktlink: https://www.icp-deutschland.de/industrie-pc/embedded-pc/universell-ecn-ecw-eca-mb-s/e410-13cmi-h420e-ac.html

Datenblatt: https://files.icp-deutschland.de/produkte/KC003150/web/icp/E410-13CMI-datasheet-20220429.pdf

ICP Deutschland GmbH

Mahdenstr. 3
Homepage: http://www.icp-deutschland.de

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas L.

ICP Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:

✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter